Apple

Download iOS 9.1 Jailbreak: Pangu steht zum Download bereit

Neuer Jailbreak von Pangu für iOS 9.1 steht zum Download bereit! Wenige Tage vor dem Release von iOS 9.3 Final mit dem Night-Shift Modus, der bisher ein wichtiger Grund zum Jailbreak war, überrascht das Pangu-Team mit einem neuen Jailbreak. Leider steht Pangu derzeit wirklich nur für iOS 9.1 und darunter bereit, alle neueren iOS-Versionen sind nicht mehr anfällig.

Pangu9 steht aktuell in Version 1.3 für Windows und 1.1 für Mac OS X bereit. Damit kann man aktuell iOS 9.0 – iOS 9.1 jailbreaken. Warum der Jailbreak nicht für iOS 9.2 oder darüber funktioniert, erklärt das Pangu-Team in einem Tweet:

Der Pangu9 Jailbreak kann wie gewohnt auf der offiziellen Webseite pangu.io heruntergeladen werden.

Nicht für jeden dürfte der Jailbreak nutzbar sein. Befindet ihr euch derzeit auf iOS 9.2 oder sogar auf der iOS 9.3 Public Beta, ist ein Downgrade auf iOS 9.1 nicht möglich. Wer sich jedoch noch auf iOS 9.1 befindet, kann sich glücklich schätzen.

Für einen erfolgreichen Jailbreak solltet ihr zuvor ein Backup des Gerätes machen, den Flugmodus aktivieren sowie die Code-Sperre und „Mein iPhone suchen“ deaktivieren.

 

Das könnte dir auch gefallen: