Jailbreak News, Unlock-News

Jailbreak & Unlock Checker

Jailbreak & Unlock Checker

Heute habe ich eine ganz besondere Seite gefunden und zwar http://jailbreak-me.info/ ! Auf der Seite kann man nachgucken, welcher Jailbreak bzw. Unlock benötigt wird und ob ein Jailbreak bzw. Unlock überhaupt durchführbar ist.

In 4 bzw. 3 Schritten wählt man zuerst das Gerät, also iPhone, iPad, iPod, iTV. Danach wählt man das Modell, also iPhone 4, iPhone 3G/S etc. Außerdem muss man noch die iOS – Version auswählen, also iOS 4.2, iOS 4.1, iOS 4.0.2, iOS 4.0.1, iOS 4.0 etc. Beim iPod Touch ist dies der letzte Schritt. Beim iPhone muss noch die Baseband – Version gewählt werden. Diese kann man unter Einstellungen => Allgemein => Info im Gerät einsehen.

Jetzt wird die Seite anzeigen, ob z.B. ein greenpois0n, Limera1n, redsn0w etc. – Jailbreak durchführbar ist und ob man dazu auch einen Unlock machen kann oder nicht. Ich habe die Seite bereits getestet und ich finde es ist eine wirklich gute Idee, um den Überblick zwischen den ganzen Tools zu behalten und das richtige Tool zu benutzen.

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

    Woher weiss man ob der jailbreak thetered oder unthetered ist????
    Und man weiss auch gar nicht ob man den alten oder den neuen bootroom braucht???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.