Jailbreak News

iOS 6 Beta bereits gejailbreakt

iOS 6 Beta erhält Jailbreak

Ihr hört richtig. Das erst gestern vorgestellte, neue Betriebssystem iOS 6 von Apple wurde schon heute erfolgreich gejailbreakt.

“Übeltäter” ist dabei MuscleNerd vom iPhone Dev-Team, der seinen iPod touch 4G jailbreakte – zunächst allerdings nur tethered über den Limera1n-Exploit.

Leider wird dieser Jailbreak erst einmal nicht veröffentlicht werden, da er sich noch in einem sehr frühen Stadium befindet und laut MuscleNerd Cydia und andere Dinge noch nicht funktionieren.

Bild via iDownloadBlog

Wie wir das iPhone Dev-Team kennen, dürfte dennoch in Kürze eine neue Version von redsn0w den iOS 6 Beta Jailbreak ermöglichen.

[tweet https://twitter.com/MuscleNerd/statuses/212513767878180864]

Seid ihr auch so überrascht, dass es diesmal wieder so schnell ging?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.