Apps, Intern

Neue Kategorie: Apps

Apps

Heute habe ich die Kategorie APPS kreiert. In dieser Kategorie wird es hauptsächlich um, wie der Name schon sagt, Apps gehen. Ich werde mich mit aktuellen Applikationen im App Store befassen und diese ausführlich für euch testen. Am Ende gibt es dann eine Bewertung für die jeweilige Applikation.

Auch berichte ich über Updates und Neuerungen in Applikationen und Spielen für das iPhone und den iPod Touch.

Den ersten Beitrag zu Doodle Jump gibt es bereits. Weitere werden folgen. Bitte verzeiht, wenn ich nicht sofort zu allen aktuellen Updates und Games etwas poste, da ich nur 1 (Chef)Redakteur bin. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen. Dazu einfach im Kontaktformular eine Bewerbung, wenn möglich bereits mit Erfahrungen in WordPress, schreiben. Die einzige Voraussetzung ist ein gutes Deutsch mit korrekter Grammatik, Groß – und Kleinschreibung etc. .

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1
  2. 2

    Danke!

    (eine Kleinigkeit: es wäre super, wenn man bei der Kommentarabgabe optional ein Häkchen setzen könnte, um über neue Kommentare informiert zu werden.)

  3. 3
  4. 4

    Hallo,

    ich wusste nicht genau wo ich das hier posten soll. Ich bin einfach mal so optimistisch davon auszugehen, dass ich hier nicht falsch bin 🙂

    Ich habe zwei Anfragen bezüglich App-Test bzw. Vorstellungen, nämlich: “atimetool”/”ischeduler” und “HTC clock HD [LockInfo]”/”LockInfo”

    Das sind beides sehr interessante Programme, wobei die dafür notwendigen Programme (jeweils die hinter dem / ) allerdings Geld Kosten (ca. 8€)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.