Apps

Weitere Fotos vom Logicboard des neuen iPhone, ohne Abdeckung, A5X-Prozessor?

- werbung -

In der letzten Woche sind Fotos vom angeblichen Logicboard des neuen iPhone aufgetaucht. Allerdings konnte man nicht viele Informationen aus den Bildern herauslesen, weil die Chips alle durch ein EMI-Shield abgedeckt waren. In einer Übersicht wurde danach gezeigt, welche Komponenten an das Logicboard passen.

Die chinesische Seite Sina.com hat jetzt erneut Fotos von der Hauptplatine veröffentlicht – ohne Abdeckung. Leider sind sie etwas verwackelt, sodass man trotzdem nicht viel erkennen kann. Außerdem scheint die Platine unvollständig zu sein.

Im Bericht heißt es, das neue iPhone würde den A5X-Prozessor erhalten. Dieser wird auch im aktuellen, neuen iPad eingesetzt. Es scheint aber, als wäre dies nur Spekulation und würde nicht aus den Bildern entstammen, denn dort kann man den Prozessor nicht erkennen.

Das neue iPhone soll am 12. September vorgestellt werden.

(via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.