Apps

[App] Facebook 5.0 Update: Speed, Speed und nochmal Speed!

- werbung -

Gestern Abend kam endlich die neue, verbesserte, beschleunigte Facebook-App in Version 5.0 heraus.

Hauptaugenmerk wurde auf die Geschwindigkeit gelegt – und das ist durchaus sichtbar. Die App rast auch mit Edge-Verbindung auf einem iPhone! Von 3G oder Wi-Fi gar nicht erst anzufangen.

Facebook ist eine Universal-App, funktioniert also auf iPhone, iPod touch und iPad gleichermaßen – ohne spezielle HD-Version.

Absoluter PFLICHTDOWNLOAD für alle Facebook-Jünger und die, die es werden wollen:

[app 284882215]

Hier der Changelog:

Wir haben die Anwendung neu gestaltet, damit sie schneller und einfacher ist.
* Das Durchblättern der Neuigkeiten ist schneller als jemals zuvor
* Durch das Antippen eines neuen Banners kannst du schnell weitere Meldungen abrufen – erneutes Laden ist unnötig
* Fotos werden durch das Herunterziehen des Bildschirms schnell geöffnet und geschlossen
* Umgehender Zugriff auf deine Benachrichtigungen

Hier einige Screenshots der App:

Ab iOS 4.3 seid ihr dabei. Die App ist etwa 7 MB groß. Leider immer noch keine Teilen-Funktion :(.

[app 284882215]

Das könnte dir auch gefallen:

One comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.