iPhone

Übersicht von mutmaßlichen Komponenten des neuen iPhone

Die Jungs von iFixYouri haben sich daran gesetzt, uns einen Überblick über einige aufgetauchte Teile für das neue iPhone zu bieten. Primär geht es um Teile, die an die Anschlüsse am geleakten Motherboard passen.

Auf dem Bild sieht man den Annährungssensor, den Akku, das Flex-Kabel für die Lautstärketasten, den SIM-Karteneinschub und das Dock mit Kopfhöreranschluss. Für nicht belegte Anschlüsse werden Teile vermutet, wie z.B. die Front- und Rückkamera.

Auffällig ist, dass die geleakten Teile sehr gut zu dem geleakten Motherboard passen. Dies deutet darauf hin, dass sie einen gewissen Wahrheitsgehalt aufweisen.

Außerdem scheint der SIM-Karteneinschub eher für microSIM-Karten statt für nanoSIM-Karten konzipiert zu sein. Im neuen iPhone sollte laut früheren Gerüchten aber ein Einschub für nano-SIMs verbaut sein.

Am 12. September soll das neue iPhone der Welt vorgestellt werden. Es soll ein größeres 4-Zoll Display mit 1136×640 Pixeln, LTE, NFC, einen verbesserten Prozessor und ein dünneres Design enthalten.

(via)

Das könnte dir auch gefallen: