Jailbreak News

greenpois0n RC5 untethered 4.2.1 Jailbreak ohne 4.2b3 SHSH – Dateien [Video]

greenpois0n RC6 untethered iOS 4.2.1 Jailbreak

Das Chronic Dev – Team hat ein neues Video auf YouTube veröffentlicht, welches den untethered Jailbreak auf iOS 4.2.1 (nicht Beta) in Aktion zeigt. Die SHSH – Dateien für die Firmware 4.2b3 und die IPSW – Datei von 4.2b3 werden beim Jailbreak des Chronic Dev – Teams nicht mehr benötigt.

Es gibt eine Alternative: redsn0w des iPhone Dev – Teams. Jedoch kann redsn0w iOS 4.2.1 nur mit vielen Einschränkungen untethered jailbreaken. Unter anderen werden dort die Firmware 4.2b3 und SHSH – Dateien davon benötigt. Ohne die SHSH – Dateien ist ein untethered Jailbreak nicht möglich.

Das neue Video des Chronic Dev – Teams zeigt einen untethered Jailbreak auf iOS 4.2.1, der in Kürze veröffentlicht wird.

Für alle Leute, die sich fragen, warum das iPhone in den Video kein WLAN – Icon anzeigt, hat pod2g folgendes getweetet:
Ein kleiner Fehler verursacht, dass das WiFi – Icon nicht angezeigt wird. Aber es ist dort. Wie du siehst, brauchen wir etwas mehr Zeit alle Fehler zu beheben.

Das könnte dir auch gefallen:

6 Comments

  1. 1

    hallo.ich hane kein wlan am pc.wie kann ich dann cydia installieren??bitte dringend um antwort.danke

  2. 2

    hallo.was ist wenn ich kein wlan habe.kann ich dann nicht cydia installieren??????.bitte um antwort.danke

  3. 3
  4. 4
  5. 5

    Wie kann aber cydia laden wenn kein datentransfer möglich ist kein wi-fi Verbindung und kein netzt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.