Intern

In Kürze: Webspace – Anbieterwechsel bei iphone-magazin.org

In Kürze neuer Anbieter für Webspace bei iphone-magazin.org

Bei iPhone-Magazin.org ändert sich in der nächsten Zeit einiges.

Zuerst möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Seite in den nächsten 2-3 Tagen komplett (periodisch) ausfallen könnte.

Aufgrund eines Wechsels des momentanen Webspace – Anbieters zu einem neuen Anbieter müssen alle Daten übertragen werden, was einiges an Zeit kostet. Ich bitte daher um Verständnis – danach sollte alles “normal”, aber eben schneller, laufen.

Auch schreibe ich in diesen Tagen keine neuen Artikel, mache gerade ein Backup der kompletten WordPress-Installation und setze sie dann beim neuen Anbieter wieder auf. Wenn alles glatt läuft, wird die Seite nicht einmal ausfallen.

Ich suche derzeit nach einem neuen Theme für die Seite, um sie etwas besser zu gestalten. Zum einjährigen Jubliläum (am 1.9.) kommt dann iPhone-Magazin.org 2.0 ;).

Ich tue alles in meiner Macht stehende, damit ihr nicht auf aktuelle News rund um Apple verzichten müsst. Wenn die Seite in den nächsten 2-3 Tagen nicht funktioniert, ist das nur ein temporäres Problem.

Danach kommen aber viele neue Artikel – hoffentlich ohne Ausfälle der Seite.

Das könnte dir auch gefallen:

0 Comments

  1. 1

    Viel Glück , und ich freu mich auf das neue Designe weil viele andere haben ähnliche Designs. Und ich hoffe du berichtest wieder Bhqr über Tweaks und Cydia 🙂

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.