Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hallo Ich habe einen Mac alles aufgerüstet und bereits eine Icloud Mail. Ich habe vor 1 Monat meinen Namen geändert, und so stehe ich da, weil keiner mir sagen kann , wie ich meinen ID oder ein neue Mailadresse erstellen kann. Ein Alias hab ich schon, doch das nützt mir auf die Dauer nicht, da ich mit dem alten Namen retur schreiben kann . Möchte aber meinen neuen Namen haben. Wie oder warum ist das bei Mac so komplitzert. Jedem Windos kann man mehrer Mail – adressen habe ohne Problem. Kann mir wer helfen?? Bitte habe einen Betrieb und es wäre fein , wenn dies bald neu erstellt ist.
    herzlichst bedanke ich mich Renate

  3. 3

    Guten Tag

    Wie kann ich einen Ordner löschen der auf iCloud Mailprogramm erstellt wurde?
    Was muss ich machen, damit iCloud auch auf meinem Desktop Mailprogramm erscheint?

    Danke und freundliche Grüsse,
    Dunja Zollinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.