Jailbreak News

iOS 5.1 Jailbreak News: 2 neue Exploits gefunden

iOS 5.1 Jailbreak News

Am Wochenende hat der Hacker & Entwickler pod2g weitere Fortschritte in Sachen iOS 5.1 Jailbreak gemacht.

Er konnte zwei neue Schwachstellen entdecken, wobei eine davon im Userland und die andere im Kernel existiert.

Die Umfrage auf pod2g’s Blog spricht derzeit mit 62 % ganz klar für einen schnellen Jailbreak (und das “Verschwenden” von ganzen 5 Exploits). Aber ob pod2g den Jailbreak auch wirklich für iOS 5.1 veröffentlicht, ist immer noch seine Entscheidung.

[tweet https://twitter.com/#!/pod2g/status/197038201137926144]

Mehr darf er uns aber nicht mitteilen, weil Apple natürlich auch seine Tweets lesen und die Exploits womöglich mit einem Update auf iOS 5.1.1 stopfen könnte.

[tweet https://twitter.com/#!/pod2g/status/197038377567141888]

Sehr schön, dass pod2g uns an seinen Fortschritten teilhaben lässt. Sehr weit scheint der Jailbreak also nicht mehr zu sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.