Apple

Banner auf der WWDC 2012 verrät iOS 6-Vorstellung

iOS 6 – Banner bei der WWDC 2012 aufgetaucht

Zac Altman hat auf Instragam ein Foto veröffentlicht, das ein Banner von der WWDC im Moscone Center in San Francisco zeigt, die am 11. Juni starten soll.

Auf diesem Banner ist das Logo der neuen Apple-Firmware iOS 6 zu sehen, inklusive Slogan “The world’s most advanced mobile operating system.”

Es ist zwar schon todsicher, dass Apple neues über iOS auf der WWDC erzählen wird, allerdings wurde damit bisher noch nicht geworben geschweige denn ist vor der Veröffentlichung je ein Banner aufgetaucht.

iOS 6 soll das Hauptthema der WWDC 2012 werden, allerdings hat Apple bisher nur bekanntgegeben, über “die Zukunft von iOS” zu plaudern. Die “6” innerhalb des blau-gestreiften, an den Ecken abgerundeten App-Icons hat die Farbe Silber und deutet auf ein kürzlich aufgetauchtes Gerücht hin, das besagt, Apple würde mit iOS 6 die schwarz-blauen Menüs abschaffen und durch modernes Silber ersetzen.

Seitdem “Das neue iPad” offiziell nicht “iPad 3” heißt, wurde außerdem gemunkelt, Apple würde dies mit iOS gleichtun und stattdessen einfach “Das neue iOS” veröffentlichen. Anscheinend bleiben die Versionsnummern zumindest bei iOS erhalten.

Was erwartet ihr von iOS 6? Was wünscht ihr euch in der neuen Apple-Firmware?

(via MacRumors)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.