Cydia-Tweaks

Cydia-Tweaks IntelliScreenX 6, MyWi 6.0 und Messages+ bereit für iOS 6.1 Jailbreak

Wir warten schon sehr ungeduldig auf den iOS 6.1 Jailbreak per evasi0n. Der Progressbalken steht auf der evasi0n-Webseite momentan bei 85 Prozent und mit einem Release wird heute Abend/Nacht gerechnet.

Die Jailbreak-Entwickler sind jedenfalls schon bereit für den neuen Jailbreak und viele haben ihre Tweaks schon an iOS 6.1 angepasst, damit die neu gejailbreakten Geräte sofort damit harmonieren können.

Dazu gehört auch Intelliborn mit IntelliScreenX 6.0, MyWi 6.0 und Messages+. 

[tweet https://twitter.com/intelliborn/status/297746329499746304]

Wenn ihr die Tweaks bisher noch nicht kanntet, erklären wir sie euch nun in der Kurzfassung. 

IntelliScreenX bringt das Benachrichtigungscenter (Notification Center) auf den Sperrbildschirm (Lockscreen) und fügt zahlreiche weitere Funktionen hinzu, z.B. Twitter-Nachrichten und Mails komplett und ungekürzt lesen, RSS-Feeds, eine Uhr mit Datum, verschiedene Seiten, welche sich mit Swipes nach links oder rechts aufrufen lassen und natürlich die Quick Settings, welche schnelles Ein- und Ausschalten von WLAN, 3G, Bluetooth etc. erlauben.

Intelliborn-Tweaks

MyWi erlaubt das Erstellen von Hot-Spots mit dem iPhone oder Mobilfunk-iPad.

Messages+ erweitert die Standard Nachrichten-Applikation um weitere Funktionen.

Jeden Tweak von Intelliborn könnt ihr 30 Tage kostenlos testen. 

Bei der Upgrade-Gebühr für IntelliScreenX ist momentan jedoch eine Diskussion entbrannt. Der Tweak kostet nach den kostenlosen 30 Tagen für die Vollversion 9,99 Dollar. Solltet ihr euch IntelliScreenX vor dem 01.12.2012 gekauft haben, müsst ihr eine Upgrade-Gebühr von 4,99 Dollar hinlegen. Habt ihr den Tweak nach dem 01.12. gekauft, ist das Upgrade kostenlos.

[tweet https://twitter.com/intelliborn/status/297746621356187648]

Was meint ihr zu der Gebühr von 5 Dollar? Dürfen Entwickler Geld für ein Upgrade verlangen?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.