Cydia-Tweaks, Jailbreak News

Evasi0n 6.0-6.1 Untether 0.2-3 und UIKit Tools 1.1.7 in Cydia veröffentlicht, beheben Probleme mit Wetter-App und Bootschleife

Der evasi0n 6.1 Jailbreak verlief nicht bei jedem Benutzer so glatt, schon kurz nach Veröffentlichung des Jailbreak-Tools gab es Berichte von Usern, deren Wetter-App nicht richtig funktioniert oder deren Bootvorgang unendlich lange zu dauern scheint.

Für alle diese Probleme gibt es nun in Cydia die Lösung: Evasi0n 6.0-6.1 Untether 0.2-3 und UIKit Tools 1.1.7 stehen zum Download für alle Geräte bereit und fixen alle aufgetretenen Bugs beim Jailbreak.

Dabei ist Ersteres für den langen Startvorgang und Letzteres für die crashende Wetter-App verantwortlich. Außerdem wird die auf iPads installierte Wetter-App wieder versteckt.

Damit braucht ihr diesen Workaround hier nicht mehr auszuführen, einfach Cydia öffnen und die Aktualisierungen machen.

Achtung: Nachdem die Pakete aktualisiert wurden, startet euer Gerät manuell einmal neu. Sollte die Wetter-App trotzdem nicht funktionieren, entfernt das Paket AppSync.

evasi0nfix

Wenn ihr sonstige Fragen habt, dann schreibt einen Kommentar hier unter dem Post oder bei Facebook.

Das könnte dir auch gefallen:

5 Comments

  1. 1
  2. 3

    Bei mir hat es erst auch nicht funktioniert. Dann habe ich App Sync gelöscht und die Wetter App lief wieder normal, allerdings war jetzt AppCake weg. Ich habe dann AppCake wieder installiert und jetzt ist auch App Sync wieder da, die Wetter App funktioniert aber trotzdem.

  3. 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.