Cydia-Tweaks

[Tweak] Auxo für iPad am 6. Juni

Eigentlich für diesen Mai angekündigt kommt der Auxo Jailbreak-Tweak für iPad nun am 6. Juni. Dies hat der Twitter-Account der Entwickler (A3Tweaks) vor wenigen Minuten angekündigt. Am 6. Juni könnt ihr auch (endlich) euer iPad mit dem populären App Switcher Tweak, welcher aus einem Konzept entstanden ist, ausstatten. 

Wichtig für alle Bestandskunden: Leider kommt Auxo für iPad nicht als Tweak-Update, sondern als eigenständiger Tweak. Daher müsst ihr erneut Geld dafür ausgeben (wieviel steht noch nicht fest). Wer allerdings schon Auxo für iPhone oder iPod touch gekauft hat, kann von einem Rabatt profitieren.

[tweet https://twitter.com/A3tweaks/status/340582891501273088]

Auxo-for-iPad-1024x546

Wir freuen uns auf Auxo für iPad. Ihr auch? Nutzt ihr Auxo bereits auf eurem iPhone?

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.