iPad

iPad 5: Case bestätigt an iPad mini angelehntes Design

Das Apple iPad 5 wird für den Herbst diesen Jahres erwartet. Es soll ein komplettes Redesign werden und den früheren Modellen nicht mehr viel ähneln. Erwartet wird ein komplett an das iPad mini angelehntes Design. Jetzt sind Bilder und ein Video eines iPad-Case aufgetaucht, welches auf dünnere Seitenränder wie beim iPad mini und insgesamt weniger Gehäusetiefe hinweist, da das aktuelle iPad 4 nicht ganz hineinpasst. 

In dem unten eingebundene Video der vietnamesischen Seite Tinhte.vn könnt ihr euch das neue Case ansehen. Es wird – wie erwähnt – ein iPad 4 als Referenz genutzt, um ablesen zu können, in welchen Bereichen der i-Konzern das iPad 5 verbessert hat.

 

Es wäre sehr Apple-untypisch, wenn der Bildschirm selber verändert würde, da Entwickler dann ihre Apps an die neue Auflösung anpassen müssten. Gemeinhin wird daher von dünneren Seitenrändern ausgegangen, wie auch schon in früheren geleakten Teilen ersichtlich war.

ipad5-130530-1

ipad5-130530-2

Tinhte.vn ist bereits für mehrere Leaks von Apple-Produkten im Voraus bekannt. So sind hier jüngst die neuen EarPods schon aufgetaucht, bevor Apple sie zusammen mit dem iPhone 5 vorgestellt hat. Auch gehen die vietnamesischen Kollegen davon aus, dass im kommenden iPhone 5S eine 12-Megapixel Kamera vorhanden sein wird, die bessere Bilder bei Nacht liefert. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.