iPad

iPad mini Gehäuse ohne Kamera-Aussparung entdeckt

In einigen Wochen will Apple das in bereits mehreren Gerüchten thematisierte iPad mini veröffentlichen. Passend dazu gibt es heute einige Fotos der angeblichen Rückseite vom iPad mini.

Apple.pro hat diese Fotos veröffentlicht. Sehr zweifelhaft und unglaubwürdig macht sie jedoch der Fakt, dass keine Kamera-Aussparung an der Rückseite vorhanden ist. Wird Apple das iPad mini ohne Rück-Kamera ausliefern?

.

.

Dies steht im Konflikt zu früher aufgetauchten Cases für das iPad mini, welche immer eine derartige Aussparung enthalten haben. Natürlich kann auch die Authentizität der Cases nicht überprüft werden, allerdings haben alle aktuellen iPad-Modelle eine Kamera an Bord.

Eine Theorie könnte sein, dass es sich um Prototypen handelt und sie im Laufe des Produktionsprozesses noch perfektioniert werden.

Was ist eure Theorie?

(via MacRumors)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.