Was es nicht für kuriose Geschichten auf der Welt gibt… Eine davon spielte sich in Georgia, USA ab, als ein iPad-Besitzer vergaß, sein iPad vor Antritt der Fahrt vom Autodach zu nehmen. Dieses verselbstständigte sich dann nach den Regeln der Flieh- und Schwerkraft und prallte in die Stoßstange einer ahnungslosen Frau.
Als wäre dies nicht genug, blieb das iPad auch noch so tief stecken, dass man es nur mit einem Hammer und viel Muskelkraft herausholen konnte. Die Frau bemerkte zunächst von dem Vorfall nichts, gab später auch zu Protokoll, dass sie etwas auf ihr Auto zufliegen sah, doch hörte keinen Knall oder sonstige Einschlag-Geräusche.
Bis die Frau ihr Auto später am Tag geparkt hatte, entdeckte niemand das iPad. Dann fiel ihr das weit abstehende Gerät auf, welches zu allem Überfluss auch noch vollständig funktionstüchtig war. Dadurch konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden, welcher nun neben den Kosten eines neuen iPad sicherlich auch die Kosten für die Auto-Reparatur übernehmen darf.
(via)
Geil:D