iPad

[Gerücht] Bilder vom Frontpanel des iPad 3, Home-Button kommt doch?!

iPad 3 doch mit Home-Button?

Seitdem Apple die Einladungen zum iPad 3 – Event am 7. März 2012 verschickt hat, gab es Spekulationen um das gewählte Bild, welches einen Teil des Bildschirms vom iPad 3 zeigt, mit einem Finger der dabei ist ein Icon zu berühren.

Man konnte keinen Home-Button erkennen. Sofort kamen Gerüchte auf, Apple hätte den Home-Button entfernt und durch eine Touch-Oberfläche ersetzt.

Nun scheinen die aufgetauchten Fotos des Frontpanels vom iPad 3 für Klarheit zu sorgen:

Repair Labs konnte die Frontpanels, genannt Digitizer, fotografieren und sie scheinen auf dem ersten Blick dem Aussehen des aktuellen iPad 2 zu gleichen.

Apple wird das iPad 3 am 7. März in San Francisco vorstellen. Die Features sollen ein schnellerer Prozessor, bessere Kameras, LTE, Siri-Sprachsteuerung, eine größere Batterie und natürlich das Retina-Display sein. Die Sache mit dem Home-Button dürfte dadurch auch geklärt sein.

(via 9to5mac)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.