Cydia-Tweaks

[Tweak] Deck: Die Sidebar für iPhone, iPod Touch, iPad

Jailbreak-Tweak Deck bringt Sidebar für iOS-Geräte

Der Jailbreak-Tweak Deck von SBCoders bringt eine Seitenleiste für das iPhone, den iPod Touch und vielleicht auch das iPad.

Deck befindet sich momentan in einer geschlossenen Beta-Phase und wurde noch nicht veröffentlicht.

Dennoch konnte iDownloadBlog bereits eine Kopie von Deck ergattern.

Swiped man den Finger von oben rechts nach oben links, erscheint die Sidebar. Darin enthalten sind Quicklinks zu z.B. Siri, der iPod-Applikation, der Kamera-Applikation oder der Mail-Applikation etc.

Zudem kann man Favoriten in Form von Apps anlegen, z.B. zur Cydia-App oder IM+ – App. Oder auch schnell eine SMS, eine eMail oder einen Tweet schreiben. Oder einen zu öffnenden Link in Safari anlegen, sodass sich z.B. bei Tipp auf den Button Google öffnet.

iDownloadBlog hat folgendes Video zu Deck erstellt:

Die Übergänge zwischen Swipe und dem Öffnen der Seitenleiste sehen flüssig aus auf dem Test-iPhone. Hört sich alles sehr vielversprechend an.

Dass es Deck kostenlos geben wird, braucht ihr nicht zu erwarten. Ich schätze es wird 1,49 $ kosten.

Das könnte dir auch gefallen: