Apps

Erster Trailer zu Real Racing 3 erschienen, Veröffentlichung zusammen mit dem neuen iPhone?

Electronic Arts hat sich die Spieleschmieden Firemint und Iron Monkey unter den Nagel gerissen und zu Firemonkeys fusioniert. Nun kündigte Firemonkeys das Sequel von Real Racing 2 an.

Eines der populärsten Spiele des iOS App Stores geht in die dritte Runde: Real Racing 3. Neu sollen erstmals echte Strecken und 22 Autos pro Rennen sein.

Im Trailer wirbt man mit gestochen scharfen Konsolengrafiken:

 

Viel interessanter ist jedoch das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum. Man strebt den Herbst an, hat aber auch gute Kontakte zu Apple.

Möglich wäre eine Demonstration der verbesserten CPU und GPU des neuen iPhone, die man auf der Keynote am 12. September mit Real Racing 3 dem Publikum zeigen könnte.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.