Apps

[App] Cut the Rope: Time Travel ab sofort im App Store

Wer kennt das liebevoll gemachte Spiel Cut the Rope nicht? Eigentlich sollte jeder iOS-Benutzer schon mindestens einmal von dem grünen, pummeligen Monster Om Nom gehört haben, welchem man in unterschiedlichen Levels mit steigendem Schwierigkeitsgrad in immer verschiedenen Themen und Episoden Süßigkeiten verfüttern und dabei Sterne sammeln muss. Ganz neu ist das mittlerweile vierte Sequel Cut the Rope: Time Travel im App Store aufgetaucht. 

In Cut the Rope: Time Travel trifft man die Ahnen von Om Nom und muss ihnen sowie Om Nom selber Bonbons besorgen. Mit dabei sind zahlreiche neue Werkzeuge, mit denen man interagieren muss, um auch wirklich alle drei Sterne eines Levels zu erreichen. Beispielsweise kann man die Zeit anhalten, muss mit Spezialsägen Ketten durchschneiden, Bomben werfen und viel mehr.

Aus der Spielbeschreibung:

Keine Zeit zu verlieren! Besuche sechs aufregende Orte wie das Mittelalter, die Renaissance, ein Piratenschiff, das alte Ägypten, das antike Griechenland und die Steinzeit. Om Noms Ahnen warten – uns sie sind echt scharf auf Bonbons!

Der offizielle Trailer zu Cut the Rope: Time Travel:

 

Weitere sehenswerte Videos über Om Nom:

Cut the Rope: Time Travel steht für iPhone und iPod touch für 0,99 Euro zur Verfügung. Für die iPad HD-Version muss man noch einmal 2,69 Euro drauflegen.

[app 608899141]

[app 608901634]

Wenn ihr das originale Cut the Rope mochtet, werdet ihr dieses Sequel sicherlich ebenso lieben, wenn nicht mehr. Wir können hier auf jeden Fall nicht die Finger von dem Spiel lassen.

Das könnte dir auch gefallen: