Apps

Offizielle YouTube-App ab sofort im deutschen App Store

Da Apple sich mit iOS 6 entschieden hat, die native YouTube-Applikation aus dem mobilen Betriebssystem zu verbannen, hatte Google die Möglichkeit, seine App eigens anzupassen und in den App Store einzureichen.

In den USA ist die YouTube-App schon seit ca. zwei Wochen im App Store verfügbar.

Heute hat es die YouTube-App nun endlich auch in den deutschen App Store geschafft. Für das iPad fehlt hingegen noch eine speziell angepasste HD-Version.

In der App-Beschreibung listet Google die Features auf:

Schaue die Videos der Welt und halte dich mit deinen favorisierten YouTube-Kanälen auf dem Laufenden mit der offiziellen YouTube-App für iOS. Logge dich ein, um Abonnements, Playlisten, Uploads und mehr einzusehen.

✓ Genieße YouTube’s enormen Video-Katalog, inklusive offiziellen Musikvideos
✓ Finde Videos und Kanäle noch einfacher durch Suche per Stimme und Auto-Vervollständigen
✓ Abonniere Kanäle und erreiche sie sofort mit dem Channel Guide UI
✓ Lies Kommentare, finde ähnliche Videos, aktiviere Untertitel und mehr – alles während man ein Video guckt
✓ Einfaches Teilen der Videos per Google+, E-Mail, Facebook und Twitter

Die 7,5MB große App lässt sich ab iOS 4.3 installieren. Alle iOS-Geräte werden unterstützt.

[app 544007664]

Das könnte dir auch gefallen: