Jailbreak News, Top News

Download iOS 8.3 Jailbreak mit Taig 2.1.2 (Behebt 20% und Treiber Problem)

Das TaiG-Team hat es geschafft: Der Jailbreak für iOS 8.3 wurde veröffentlicht und behebt in der aktuellen Version 2.1.2 alle „20 %“ und Treiber-Fehler, sodass kein altes iTunes oder sonstige Hacks mehr erforderlich sind. TaiG 2.1.2 ist für ALLE Geräte unter iOS 8.3 verfügbar, somit auch für iPhone 6 Plus, iPhone 6 und iPad Air 2.

Aktuell steht TaiG 2.1.2 leider nur für Windows zur Verfügung, sodass Mac-Benutzer auf eine virtuelle Maschine zurückgreifen müssen. Hier empfiehlt sich vor allem Parallels Desktop in der Testversion. Alle anderen können unserem Jailbreak Tutorial in diesem Artikel folgen, um sein Gerät unter iOS 8.3 untethered zu jailbreaken.

Der Changelog für TaiG 2.1.2:

  • Behebt das 20% und 60% Problem
  • Anpassung für neueste iTunes-Version
  • Kompatibel mit Cydia Substrate (wichtig für 90% der Cydia-Pakete)
  • Behebt ein Problem mit der Apple Watch
  • Behebt Probleme mit UIcache

Wer den Jailbreak bereits mit dem Jailbreak-Tool TaiG 2.0.0 durchgeführt hat, muss NICHT erneut mit TaiG 2.1.2 jailbreaken. Es reicht, in Cydia das automatisch angebotene Paket „TaiG 8.1.3-8.x Untether“ in der Version 2.1.2 zu installieren.

Download TaiG 2.1.2

Der Download des Jailbreak-Tools TaiG 2.1.2 kann ganz einfach von der TaiG-Webseite erfolgen.

Anleitung Jailbreak iOS 8.3

Schritt 1: Ladet euch TaiG 2.1.2 unter dem oben angegebenen Link herunter und extrahiert das Paket auf euren Desktop.

Schritt 2: Stellt sicher, dass ihr ein Backup eurer Daten gemacht habt.

Schritt 3: Stellt sicher, dass ihr die neueste iTunes-Version habt.

Schritt 4: Macht ein iTunes-Update auf iOS 8.3, wobei unbedingt „Gerät wiederherstellen“ gewählt werden sollte, da ein OTA-Update durch „Aktualisieren“ für einen späteren Jailbreak nicht empfohlen wird.

Schritt 5: Nachdem iOS 8.3 auf dem Gerät vorhanden ist, starte das eben heruntergeladene TaiG 2.1.2.

Schritt 6: Mache den Haken bei dem „3K Assistant“ raus, lasse ihn bei „Cydia 1.1.18“ jedoch unbedingt dort.

Schritt 7: Klicke auf den „Jailbreak“-Button und schon wird dein Gerät vollautomatisch unter iOS 8.3 gejailbreakt.

Das wars auch schon, damit ist der TaiG Jailbreak unter iOS 8.3 abgeschlossen.

Das könnte dir auch gefallen: