Tellerrand

Warum man mit Bitcoin Revolution handeln sollte, um Gewinne zu maximieren

- w -

Wie kann man Bitcoins handeln und an dem Hype teilhaben, der aktuell die ganze Welt erfasst? Bringt es überhaupt etwas, Bitcoins zu kaufen oder sollte man lieber klassisch in Aktien investieren? Wie investiert man überhaupt in Bitcoins? Viele Fragen, die wir euch in diesem Artikel versuchen zu beantworten.

Einer der größeren Vorteile dürfte es auf jeden Fall sein, dass man sehr leicht an Bitcoins kommt. Der Erwerb von Bitcoins ist mittlerweile sogar an der Tankstelle nebenan möglich, genauso wie natürlich überall im Internet. Bezahlt wird bequem per Überweisung, Bankeinzug oder PayPal. Eine weitere Möglichkeit ist der Handel über Tauschbörsen, auch als P2P (Peer-to-Peer) Trading bezeichnet.

Wie maximiere ich die Gewinne?

Jeder möchte ein Stück vom Kuchen abhaben und versucht daher, mit Bitcoins schnelle Gewinne zu machen. Leider ist dies gar nicht mehr so leicht möglich wie noch vor 10 Jahren, als man mit seinem Privat-PC in wenigen Stunden sage und schreibe 7 Bitcoins für den Rechenaufwand erhalten hat, den man dem Netzwerk zur Verfügung gestellt hat. Umgerechnet auf heute hätten alleine diese 7 Bitcoins derzeit einen Wert von einer Viertelmillion Euro, in Zahlen: 250.000 Euro. Nur wenige von uns hätten damals wohl gedacht, dass ihre Bitcoins eines Tages einen solch hohen Wert aufweisen werden.

Doch der Hype um Bitcoin ist mit dem jetzigen Kursstand von knapp 34.000 Euro für einen Bitcoin immer noch nicht vorbei – er fängt einigen Experten zufolge gerade erst an. Schätzungen von Analysten zufolge kann der Bitcoin in den nächsten 5-10 Jahren problemlos auf 500.000 Euro oder mehr pro Stück ansteigen, alleine deswegen, weil er mathematisch begrenzt ist und irgendwann keine Bitcoins mehr verfügbar sind. Die Maximalmenge beträgt 21 Millionen Stück, wovon sich bereits jetzt, ca. 12 Jahre nach Aufkommen von Bitcoin, 18 Millionen Stück im Umlauf befinden. Für das Mining der restlichen 3 Millionen Bitcoins werden jedoch mehr als 100 Jahre veranschlagt, aufgrund der mathematischen Algorithmen.

Genügend Zeit zum Durchstarten

Wie ihr seht, bleiben Bitcoins noch eine sehr lange Zeit Teil unserer Gesellschaft. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der geht direkt über zur Bitcoin Revolution Anmeldung und beginnt ab sofort auch mit dem Bitcoin-Handel. Dieser kann sogar durch automatisierte Roboter erfolgen, sodass man sich selbst um nichts weiter als die Einzahlung, Überwachung und Auszahlung der Gewinne kümmern muss. Die Bedienung ist kinderleicht und schnell verständlich. Praktische Zusatzfunktionen helfen dabei, sich auf der Seite zurechtzufinden und die richtigen Einstellungen zu setzen. Sobald ihr mit dem Tutorial durch seid, werdet ihr euren Weg zum Bitcoin-Millionär beginnen können.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.