Jailbreak News, Top News

iOS 9 Jailbreak auch von TaiG? CEO gibt Hinweise

Der Jailbreak von iOS 8.3 mit dem TaiG 2.1.2 Tool ist aktuell kinderleicht möglich und erfreut Millionen von Jailbreakern auf der ganzen Welt. Doch was ist mit iOS 9, das Apple auf der WWDC Anfang des Monats vorgestellt hat? Der TaiG CEO Xie Lei gab jetzt konkrete Hinweise. 

In einem Blogpost auf dem Chinesischen Twitter-Pendant Weibo hat Xie Lei in einem Kommentar zum neuen TaiG 2.1.2 für iOS 8.3 erwähnt, dass wir bald auch mit einem iOS 9 Jailbreak von TaiG rechnen können.

Zwar wurde der Satz „iOS 9 see! We look forward to release fourth escape!“ automatisch aus dem Chinesischen übersetzt, jedoch dürfte die Aussage dennoch stimmen: „Haltet Ausschau nach iOS 9. Wir werden den vierten Jailbreak veröffentlichen.“

Xie-Lie-TaiG-CEO-iOS-9-Jailbreak-1024x782

Wir sind sehr gespannt ob das TaiG-Team auch unter iOS 9 wieder zuschlägt und dann TaiG 3.0 den iOS 9 Jailbreak bringen wird. Vielleicht stürzt sich ja auch das Pangu-Team auf iOS 9 und wir erleben ein Wettrenen zwischen den Teams.

iOS 9 Final wird im Herbst zusammen mit den neuen iPhone 6s Plus und iPhone 6s erwartet. 

Das könnte dir auch gefallen: