Apple

[Download-Links] iOS 7 veröffentlicht, Download iOS 7 hier!

iOS 7 Download zu langsam, funktioniert nicht?

[divider]

Es ist so weit. Apple hat iOS 7 für die Öffentlichkeit freigegeben und die Download-Links bereitgestellt. Ab sofort könnt ihr iOS 7 downloaden. Wir haben alle Download-Links unten eingebunden. Einfach das entsprechende Gerät anklicken. 

140644

iOS 7.0 OTA-Update (Bild via iClarified.com)

Wir verweisen noch einmal auf unsere Warnung vor dem Update auf iOS 7 für Jailbreaker:

  1. Ihr seid auf einer Firmware niedriger als iOS 6.x: Ein Update auf iOS 7 ist angebracht. Wenn ihr updaten könnt, solltet ihr es tun. iOS 7 wird euch sicher gefallen und bringt zahlreiche neue Funktionen, die ihr mit eurer aktuellen Firmware nicht habt. Nur wenn ihr unbedingt euren Jailbreak behalten wollt, solltet ihr NOCH NICHT auf iOS 7 gehen.
  2. Ihr seid auf iOS 6.1.2 oder niedriger (bis 6.0): Hier ist aktuell der Jailbreak per evasi0n möglich. Ein Update auf iOS 7 solltet ihr nur machen, wenn ihr euch absolut sicher seid, den Jailbreak in nächster Zeit nicht zu benötigen.
  3. Ihr seid auf iOS 6.1.3 bzw. 6.1.4: Ein Update auf iOS 7 wird von unserer Seite ZUNÄCHST nicht empfohlen, wenn ihr schnellstmöglich einen Jailbreak haben wollt. Bisher haben die Evad3rs noch keinen funktionierenden Jailbreak demonstriert, wie winocm es schon mehrmals tat. Daher ist aktuell ein Jailbreak von 6.1.3 oder 6.1.4 wahrscheinlicher als von iOS 7.

iOS 7 unterstützt:

  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • iPhone 5
  • iPhone 5C
  • iPhone 5S
  • iPod touch 5G
  • iPad 2
  • iPad 3
  • iPad 4
  • iPad mini

Wenn ihr euch noch weiter zu iOS 7 informieren wollt, solltet ihr euch unseren Zusammenfassungs-Artikel durchlesen.

iOS 7 Download-Links:

Das könnte dir auch gefallen:

14 Comments

  1. 1

    ich hab ein iphone 3gs und bei mir geht das nicht bitte schreibt mir was ich machen kann denn ich kann auch nicht einmal uptaten weil bei mir steht das mein handy auf dem neusten stand ist 6.1.3 bitte helft mir,denn ich will es unbedingt haben ! Danke

  2. 3

    Auf dem Iphone 4 spürt man aber einen Geschwindigkeitsverlust. Nicht gravierend aber man merkt es schon. Das Design gefällt mir zudem überhaupt nicht. Fazit: Downgrade

  3. 4
  4. 5

    sind das sicher die richtigen downloads? bei mir lädt der build 11A465 und das ist der Golden Master

  5. 8

    Ich habe ein normales iPhone 5, was muss ich jetzt downloaden?

    iPhone 5 (CDMA) oder iPhone 5 (GSM) ?

  6. 12
  7. 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.