Jailbreak News

pod2g: iOS 7 Jailbreak untethered wird kommen

Apple hat am 10. September erst die Golden Master von iOS 7 freigegeben, direkt danach kam von den Evad3rs (evasi0n iOS 6.x Jailbreak) die Nachricht, dass sie sich das neue Betriebssystem für iPhone und Co. genauer anschauen wollen. Am nächsten Tag gab es dann auch schon den ersten Erfolg zu vermelden und wie es scheint, sind die Evad3rs sich ihrer Sache sehr sicher: Der iOS 7 Jailbreak (untethered) wird kommen!

pimskeks und pod2g halten uns via Twitter auf dem Laufenden, was die Arbeit am Jailbreak angeht. Nikias Bassen – so der bürgerliche Name von pimskeks – schreibt, dass er an “witzigen Dingen mit pod2g” arbeite. Auf diesen Tweet antwortet pod2g (bürgerl. Name: Cyril Cattiaux) flux zurück, dass er “immer mehr überzeugt von einem öffentlichen iOS 7 Jailbreak” ist, fügt aber an, dass dies nicht bedeute, dass der Jailbreak in den nächsten Tagen erscheine.

[tweet https://twitter.com/pod2g/status/378634727433195520]

[tweet https://twitter.com/pimskeks/status/378634881158242306]

Ein öffentlicher Jailbreak ist natürlich das Nonplusultra für alle iOS-Geräte Besitzer. Somit kann sich JEDERMANN das Jailbreak-Tool herunterladen und selber auf seinem iPhone, iPad oder iPod touch installieren.

Wir warten aktuell, bis Apple am 18. September iOS 7 Final freigibt. Wurden möglicherweise noch in letzter Sekunde Sicherheitslücken geschlossen oder bringt Apple iOS 7 Final mit der identischen Build wie die Golden Master heraus? Am kommenden Mittwoch werden wir es erfahren und sicherlich wieder von den Evad3rs hören.

Wenn ihr aktuell informiert sein wollt, lest einfach täglich unsere Seite. Auch könnt ihr uns auf Social Media-Kanälen, wie Facebook, Twitter oder Google+ finden (Links unter diesem Artikel). 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.