Jailbreak News

[Video] iOS 6.1.3 auf iPhone 4S mit untethered Jailbreak!

Der iOS-Entwickler und Hacker winocm scheint tatsächlich nicht nur auf seinem Twitter-Account zu “trollen” mit seiner Nachricht, einen iOS 6.1.3 Jailbreak untethered gefunden zu haben. Zunächst war nur die Rede vom iPhone 4, jetzt kommt das iPhone 4S dazu, der Untether konnte also erfolgreich portiert werden. Als Schmankerl oben drauf gibt es heute ein Video, welches ein iPhone 4S unter iOS 6.1.3 mit installiertem Cydia zeigt. 

Das Video, welches von iDownloadBlog stammt, da Jeff Benjamin exklusiv Zugriff auf den Jailbreak erhalten hat, seht ihr nachfolgend:

 

Wenn es bei einem 4S klappt, dann wird die Portierung auf das iPhone 5 unter iOS 6.1.3 oder 6.1.4 sicherlich kein Problem sein. Im Prinzip soll der Untether nämlich auf allen iOS 6.1.3-Geräten funktionieren – so winocm.

[tweet https://twitter.com/winocm/status/374329597921615872]

[tweet https://twitter.com/winocm/status/374006842579759104]

Auch wenn in diesem September das Release von iOS 7 ansteht, wird ein iOS 7 Jailbreak wohl noch einige Wochen oder Monate dauern. Da wäre es doch sehr wünschenswert, wenn in der Zeit schon iOS 6.1.3/6.1.4 jailbreakbar ist. Das iPhone 3GS und der iPod touch 4G hätten hiervon sogar einen lebenslangen Jailbreak, denn 6.1.3 ist die letzte Firmware für diese Geräte.

Das könnte dir auch gefallen:

7 Comments

  1. 1

    Vielen Dank für die Info!!! Ich glaub ich bin auf den Jailbreak IOS 6.1.3 angewiesen, weil sich mein ipad 3 A5 mit 6.1.3 nicht mehr wiederherstellen lässt. Beim upgrade der Baseband gibt es einen Fehler (Itunes -1). Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Dafür wäre ich Euch sehr dankbar!!

    • 2
      • 3
        • 4

          Erklären kann ich es dir nicht da ich zurzeit nur mein iphone zur hand habe! Ich könnte es aber mit dir anschauen wenn du in skype ofer so anzutreffen wärst 🙂

  2. 5
  3. 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.