Apple, Mac

[Download] Apple veröffentlicht OS X Mavericks Developer Preview 7 (DP7)

Am heutigen Mittwoch hat Apple nun genau nach etwa drei Wochen eine neue Beta-Version des kommenden Mac-Betriebssystems OS X Mavericks 10.9 freigegeben. Die Developer Preview 7 für Entwickler kann ab sofort über den Mac App Store als Update installiert werden. Alternativ kann man die neue Beta aus dem Entwickler-Portal herunterladen. 

Für DP7 listet Apple die üblichen Performance-Verbesserungen und Bugfixes. Weitere Beschreibungen zu neuen Funktionen gibt es nicht und unserer Meinung nach ist das System äußerlich unverändert.

OS X 10.9 wurde am 10. Juni zusammen mit iOS 7 auf der WWDC 2013 präsentiert. Ende September wird die finale Version von Mavericks erwartet, die über 200 Neuerungen mit sich bringen soll, darunter sind Karten für OS X, – wie erwähnt iBooks -, Finder-Tags und Tabs, Multi-Display Support, Maßnahmen zur Energieeinsparung und einiges mehr.

Am 10. September werden Entwickler wohl die Golden Master-Version von Mavericks herunterladen können. Sollte diese Version einwandfrei sein, handelt es sich gleichzeitig um die finale Version.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.