Tellerrand

Elon Musk beschert mit einem Tweet Bitcoin-Besitzern hohe Gewinne

- w -

Der Bitcoin-Wahnsinn geht in die nächste Runde: Nachdem Elon Musk auf Twitter die Beschreibung unter seinem Bild zu #bitcoin geändert hat, hat die Kryptowährung wieder ordentlich an Fahrt aufgenommen und ermöglicht satte Gewinne.

Bitcoin ist wohl die bekannteste und momentan auch wertvollste Kryptowährung die es gibt. Erfunden wurde sie 2007 von dem untern dem Pseudonym bekannten Satoshi Nakamoto. Seitdem hat die digitale Während, die auf mathematischen Formeln beruht, seinen Wert vervielfacht. Kursentwicklungen von mehreren tausend Euros pro Tag sind keine Seltenheit und ermöglichen sogar Anfängern große Gewinne. 

Um den Handeln mit Bitcoins für Anfänger leichter zu machen gibt es inzwischen unterschiedliche Portale, die mit bestimmten Algorithmen Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf machen oder teilweise auch alle Transaktionen übernehmen können. Dies hat den Vorteil, dass diese Algorithmen leichter erkennen ob ein Kurs sinken wird oder doch eher weiter steigen könnte. Natürlich beruhen diese Empfehlungen nur auf Wahrscheinlichkeiten und müssen nicht immer zu 100 Prozent so eintreten, jedoch bieten diese Empfehlungen speziell für Anfänger eine Entscheidungshilfe.

Die Zeiten in der man stundenlang Bücher wälzen oder gefühlt ein Studium absolviert haben musste, ist dank diesen Portale endlich vorbei. Es war noch nie einfacher mit Kryptowährung zu handeln und mit wenigen Klicks echtes Geld zu verdienen.

In diesem Zusammenhang haben wir uns Bitcoin Evolution Pro mal genauer angeschaut und fanden die besonders aufgeräumte Benutzeroberfläche sehr hilfreich. Auf einem Blick konnten wir unsere aktuellen Gewinne, die Kurse verschiedener Kryptowährungen und unseren aktuellen Kontostand einsehen. Auch konnte uns die Auto-Trading Funktion sehr überzeugen, mit einem Klick können wir einstellen wie viel wir investieren wollen. Wer etwas Erfahrung mitbringt, kann in den Einstellungen genau definieren welche Kryptowährung neben dem Bitcoin berücksichtigt werden soll und kann außerdem festlegen nach wie viel Prozent Gewinn die Bitcoins wieder verkauft werden soll. Somit haben wir die wichtigsten Stellschrauben noch in eigener Hand und den Rest erledigen die Algorithmen für uns.

Wenn dein Interesse geweckt ist und du auch in das Milliarden-Geschäft mit Kryptowährungen einsteigen willst, solltest du nicht warten und jetzt loslegen.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.