Jailbreak News

Neues TinyUmbrella unterstützt Restore ohne iTunes

TinyUmbrella unterstützt bald Restore ohne iTunes

Der Entwickler von TinyUmbrella, Semaphore, hat auf der Website von TinyUmbrella einen neuen Artikel geschrieben, worin er erwähnt, dass an einer neuen und verbesserten Version von TinyUmbrella gearbeitet wird, die eine Wiederherstellung des iOS – Gerätes ohne iTunes ermöglicht. Auf dem Blog schreibt Semaphore, dass er während der Ferien – Saison an dem Tool arbeiten wird wobei man nicht nach einem Erscheinungsdatum fragen soll, da es noch keins gibt.

Updates über den Entwicklungsvorgang gibt es auf dem twitter – Account von Semaphore (notcom).

Das könnte dir auch gefallen:

3 Comments

  1. 1

    Man das wäre endlich mal ne Gute Nachricht weil dann werden die Firmwares nicht von apple signiert… ich kann das iPhone nur immer auf die neuste Firmware wiederherstellen obwohl ich das nicht will!!

  2. 2

    Hey, ich bin mal so frech und schreibe was auf der Seite. Sieht schnieke aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Motivation. Danke!

  3. 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.