Jailbreak, Tutorials

[Tutorial] iOS 5.1.1 untethered Jailbreak mit Absinthe 2.0.4 für iPhone 4S, iPad 2, iPad 3 & A4-Geräte

Anleitung zum iOS 5.1.1 untethered Jailbreak mit Absinthe 2.0.4 auf iPhone 4S, iPad 2, iPad 3…

Das Jailbreak-Tool Absinthe in der Version 2.0.4 wurde veröffentlicht und kann folgende Geräte unter iOS 5.1.1 untethered jailbreaken:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4
  • iPhone 4 CDMA
  • iPhone 4S
  • iPod touch 3G
  • iPod touch 4G
  • iPad 1
  • iPad 2 Wi-Fi
  • iPad 2 Wi-Fi + 3G
  • iPad 2 CDMA
  • iPad2,4 (neue iPad 2-Version, hier weitere Informationen)
  • iPad 3 Wi-Fi
  • iPad 3 Wi-Fi + 3G
  • iPad 3 CDMA
  • Apple TV 2G
[box type=”info”]Zum Jailbreak von iOS 5.0.1 müsst ihr Absinthe 0.4 benutzen. Hier die Anleitung dazu.[/box]

Mit dieser Anleitung kannst du dein iOS-Gerät unter iOS 5.1.1 untethered jailbreaken.

Schritt 1: Lade dir die Windows-Version von Absinthe 2.0.4 von hier, die Mac OS X – Version von hier und die Linux-Version von hier.

Wichtig: Führe Absinthe unter Windows Vista/Windows 7 immer im Kompatibilitätsmodus zu Windows XP (egal welches SP) und als Administrator aus. Klicke dazu bei der .exe – Datei auf Eigenschaften Kompatibilität.

Schritt 2: Schließe dein iOS-Gerät im normalen Zustand an. Gehe nicht in den DFU-Modus oder Recovery-Modus und schalte das Gerät vorher nicht aus. Öffne dann iTunes und mache in der linken Seitenleiste einen Rechtsklick auf den Gerätenamen. Klicke dort auf Sichern. Sogleich beginnt iTunes damit, alle Daten auf dem iOS-Gerät zu sichern.

Schritt 3: Wenn das Backup beendet ist, nimm dein iOS-Gerät in die Hand und gehe dort in der Einstellungen-App auf Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen. Dies beschleunigt den Jailbreak-Prozess enorm.

[box type=”warning”]Mit einem bereits installierten iOS 5.1.1 tethered Jailbreak lasst ihr die Finger von dem Button Inhalte & Einstellungen löschen, denn sonst endet das Gerät in einer unendlichen Bootschleife und startet immer wieder neu. Ihr könnt mit dieser Anleitung hier euren tethered Jailbreak in einen iOS 5.1.1 untethered Jailbreak umwandeln.[/box]

Schritt 4: Öffne nun Absinthe 2.0.4 und lasse dein angeschlossenes iOS-Gerät erkennen. Es werden danach die Firmware- und Build-Versionen angezeigt.

Schritt 5: Klicke nun auf den Jailbreak-Button und lasse das Tool seine Arbeit machen. Es laufen verschiedene Abschnitte des Jailbreaks durch, die jeweils bis zu 3 Minuten (bei dir möglicherweise länger) zu sehen sind.

Schritt 6: Der Jailbreak beginnt. Die Initialisierungs-Dateien werden übertragen. Auf der Statusbar deines Gerätes befinden sich die zwei drehenden Pfeile (wie bei der iTunes-Synchronisierung).

Schritt 7: Der nächste Schritt. Nun siehst du den Text “Wiederherstellung läuft” auf deinem Gerät.

Schritt 8: Weiter geht’s mit einem Neustart. Stecke das Gerät bei diesem Schritt keinesfalls von USB ab. Der Jailbreak wird nach erfolgreichem Neustart fortgesetzt.

Schritt 9: Nun werden Cydia und weitere für den Jailbreak erforderliche Dateien übertragen (Payload). Auch bei diesem Schritt das Gerät nicht anfassen.

Schritt 10: Geschafft! Der Jailbreak ist jetzt abgeschlossen.

Schritt 11: Nun entriegele dein Gerät über den Slider und öffne die Applikation Cydia. Dein Dateisystem wird von Cydia organisiert, wonach sich Cydia schließt. Diesen Schritt nicht abbrechen!

Schritt 12: Spiele nun deine gesicherten Daten wieder zurück aufs iOS-Gerät. Öffne dazu iTunes und mache in der linken Seitenleiste einen Rechtsklick auf den Gerätenamen. Klicke dort auf Aus Backup wiederherstellen. Sogleich beginnt iTunes damit, alle gesicherten Daten auf das iOS-Gerät zurückzuspielen.

Du hast den untethered Jailbreak deines iOS-Gerätes unter iOS 5.1.1 mit Absinthe 2.0.4 erfolgreich abgeschlossen.

Unlock per ultrasn0w:

ultrasn0w funktioniert beim iPhone 3GS nur mit BaseBand 05.13.04 und 06.15.00; beim iPhone 4 nur mit BaseBand 01.59.00. iPhone 4 – Unlocker mit höherem BaseBand als 01.59.00 nutzen bis BaseBand 04.10.01 die Gevey SIM. iPhone 4S-Unlocker nutzen von BaseBand 01.00.11 bis 02.00.12 die Gevey Ultra S. 

  1. Öffne Cydia
  2. Lasse die Quellen vollständig aktualisieren
  3. Gehe am unteren Bildschirmrand auf Suche
  4. Tippe ultrasn0w in die Suchmaske ein (das “o” ist eine “Null”)
  5. Installiere das Paket und starte dein Gerät anschließend neu
  6. UNLOCKED!

Downloads:

Das könnte dir auch gefallen:

108 Comments

  1. 1

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Iphone 4 mit iOS 4.3.3 Jailbreak und Gevey Sim.
    Seit neustem sind meine 2 Jahre Simlock abgelaufen und ich habe es freischalten lassen.
    Dadurch sollte ja die Gevey SIM unnötig sein und ich könnte auf eine höhere Software updaten.
    Meine Frage ist nun wie das genau abläuft.
    Laut http://iphoneimei.info/ ist meine SIM unlocked und soll an Itunes angeschlossen werden.
    Dies habe ich getan, aber es ist nichts passiert.
    Habe nun Angst vorschnell etwas zu machen, da ich mir so schonmal ein Iphone 4 versaut habe.
    Daher, wie soll ich weiter vorgehen? Mit Absinthe den 5.1.1 JB drüber hauen? Und dann an Itunes oder wie läuft das ab?
    Vielen Dank im Vorraus für alle Tipps und Vorschläge!
    Gruß Fe

    • 2

      absinthe 5.1.1 jailbreak kannst du ja nicht machen, wenn noch 4.3.3 drauf ist. ich würde vorschlagen du gehst per custom-firmware auf ios 5.1.1 (shsh-datei von 5.1.1 vorausgesetzt) und dann sollte itunes das gerät freischalten, wenn es ein deutsches gerät ist. das baseband wird dadurch nicht geupdatet, sodass du die gevey im worst case weiternutzen könntest. shsh-datei ist jetzt erforderlich weil apple 5.1.1 nicht mehr signiert.

      hier eine anleitung zur erstellung einer signierten 5.1.1 firmware: http://iszene.com/thread-138129.html

      • 3

        Hi,
        danke erstmal für die Antwort 🙂
        Leider ist es so, dass ich nur folgende SHSH Daten in Cydia angezeigt kriege:
        4.0.1,4.0.2,4.1,4.2.1,4.2~b3, 4.3.1, 4.3.3, 4.3.4, 4.3.5, 5.0.1

        Ich habe schon mit TinyUmbrella die Blobs auf meinen PC geladen und versucht mit redsn0w oder sn0wbreeze eine CFW 5.0.1 mit den Blobs zu signieren. Allerdings sagt er mir jedes Mal “Blobs are not verified.”

        Sollte Cydia eigentlich automatisch die Blobs für die jeweils aktuelle Software speichern? Weil es ja das offentsichtlich seit 5.0.1 nicht mehr getan hat 🙁

        • 4

          das stimmt. eigentlich müsste cydia wenn man den button einmal gedrückt hat alle shsh-dateien speichern. und mit tinyumbrella per “save shsh” bekommst du die 5.1.1 shsh auch nicht?

          hättest du 5.1.1 jetzt auf deinem gerät installiert, könntest du die shsh-datei direkt aus der firmware extrahieren. aber du sagst ja 4.3.3 ist drauf, oder?

          • 5

            Nee, an 5.1.1 komme ich nicht dran.
            Es ist momentan eine gejailbreakte 4.3.3 drauf.
            Für den Anfang würde es mir ja sogar reichen erstmal die 4.3.3 CFW mit meinen shsh blobs zu erstellen, damit ich die Gevey SIM los bin( Muss ja erst mit Itunes wiederherstellen um den legalen Unlock aktivieren).
            Klingt ja so, als dass der 6.0 JB nicht mehr lange auf sich warten lässt 🙂
            Aber wie gesagt, auch bei 4.3.3 SHSH Blobs sagt mir sowohl redsn0w als auch sn0wbreathe, dass es die Blobs nicht verifizieren kann. Keine Ahnung weshalb 🙁

            • 6
              • 7

                5.1.1 hab ich ja nicht… von daher bringt mir das dann nichts 🙁
                Dann warte ich eben noch auf den 6.0 JB. Dann sollte das ja klappen.
                Sollte dann Cydia nicht auch automatisch die SHSH für 6.0 speichern? Ich sehe den “Make my life easier”-Button nicht mehr…

                • 8

                  den button kann man nur ein einziges mal drücken. entweder du akzeptierst oder lehnst ab, das gilt dann für immer für dein gerät. und ich meine dass cydia dir die 5.1.1 shsh einfach nicht anzeigt und dass redsn0w vielleicht trotzdem eine 5.1.1 shsh-datei finden kann. erst gestern habe ich das auf dem iphone von einem kollegen gemacht: cydia hat nur “shsh: 4.1, 5.1” angezeigt und trotzdem konnte redsn0w eine signierte 5.1.1 firmware erstellen.

                • 9

                  Also hab es noch mal mit 5.1.1 versucht, aber er findet leider nichts 🙁 Muss ich wohl auf 6.x JB warten.
                  Gibt es da schon ein approximatives Release Datum?
                  Gruß

                • 10
                • 11

                  Das wäre natürlich überragend!

                  Ich habe gerade noch einmal die Absinthe-Anleitung gelesen und muss jetzt nochmal ganz dumm fragen:

                  Wieso kann ich nicht mit Absinthe Jailbreaken?
                  Hier ist ja nie die Rede davon, dass die SHSH-Blobs nötig sind?!
                  Oder geht das nur, wenn schon 5.1.1 ohne JB auf dem Gerät war?
                  Gruß

                • 12
  2. 13

    ich bins nochmal – pad ist wiederhergestellt und bis auf die apps ist alles ok und cydia ist weg.
    deinen tip mit redsnow hab ich mir angeschaut und denke, ich würde das hinkriegen, aber als ich die kompatibilität einstellen wollte, fehlte das für mich zutreffende – es steht geschrieben, unter win7 mit servicepack 1 muss man windows xp servicepack 1 auswählen, aber es gibt nur sp 2 und 3 zur auswahl – nun bin ich unsicher…
    du siehst, ich bemühe mich, aber es ist nicht so einfach 🙂

    • 14
      • 15

        es ist vollbracht :-))

        nun muss ich nur die apps wieder draufkriegen – die kann ich nicht mehr automatisch herstellen lassen oder ?

        • 16

          eigentlich musst du nur das backup wiederherstellen und die apps sollten sich automatisch installieren 🙂 geht normalerweise über einen rechtsklick auf den namen deines ipads in der seitenleiste in itunes und dann per “aus backup wiederherstellen” 😉

          • 17

            da war leider nix zu machen – habe nun alles wieder richtig manuell von itunes aufs pad geladen und bin jetzt froh, dass ich durch bin…tausend dank für deine hilfe!!

            p.s.:installous zickt rum, aber wie ich entdeckt habe, scheint das ein bekanntes problem zu sein

  3. 20

    Habe soeben mein New iPad mit absinthe 2.0.4 gejailbreakt. Schien alles zu klappen und ich habe gewartet, bis die Apps wieder geladen waren. Cydia Symbol ist auch vorhanden, aber wenn ich drauftippe, dann geschieht gar nichts. Die App. Öffnet nicht – lediglich das Icon flackert kurz…
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Dank im Voraus

    • 21

      Wenn ich versuche, den jaibreak erneut durchzuführen, wird mir gesagt, dass mein gerät bereits gejailbreakt ist – somit scheint das im grunde funktioniert zu haben – bin ratlos…

      • 22
        • 23

          Ja bereits 3 mal und es ändert sich nichts daurch – der Neustart dauert nur wesentlich länger als vor dem Jailbreak – der Apfel wird eine Ewigkeit (2-3 Min.) angezeigt, bis endlich das Gerät wieder bereit ist

          • 24
            • 25

              Also ich habe das ipad nun auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es sind keinerlei Apps etc mehr drauf – allerdings ist ios 5.1.1 noch drauf (welches ich beim Kauf noch nicht drauf hatte) und ausserdem ist das Cydia Symbol auch noch da – es anzutippen hat den gleichen Effekt wie eh und je – es passiert nichts…
              Bei erneutem Versuch, erkennt er einen untethered Jailbreak.
              Muss ich etwas anderes tun, als : Inhalte und Einstellungen löschen zu drücken, damit ich nochmal von vorn beginnen kann ?

              • 26
                • 27

                  ich bin kein fachmann – etwas ausführlicher und detaillierter wäre ganz fantastisch !!

                • 28
                • 29

                  nachdem ich nun 2 stunden auf antwort gewartet habe, stelle ich gerade die apps wieder her – brauche das pad und kann nicht stundenlang ein nicht funktionsfähiges gerät haben.
                  somit habe ich dann ein gejailbreaktes pad mit cydiaicon, welcher nicht aktiv ist – ich verstehe nicht, wieso es nach dem löschen der daten noch da ist – das vorgeschlagene wiederherstellen mit itunes macht dann jetzt wohl keinen sinn mehr vermute ich ?

                • 30

                  sorry aber ich kann für dich hier wohl nicht den ganzen tag online sein! dann frag in einem forum und nicht in einem blog! wiederherstellen mit itunes und neu jailbreaken. ich weiß gar nicht warum das so schwer ist??

                • 31

                  anstatt zickig zu werden, hätte eine ausführliche antwort zu beginn es auch getan – rechtherzlichen dank – ganz schön arrogante art!

                • 32

                  die anleitung zum jailbreak ist ausführlich genug. andere leute haben es geschafft, die ebenfalls wenig ahnung von der materie hatten. wenn man nicht einmal mit itunes wiederherstellen kann/will, warum jailbreakt man dann sein ipad?

                • 33

                  falls du es überlesen haben solltest – ich habe es korrekt durchgeführt und lediglich öffnet cydia nicht – also spar dir diese angriffe!
                  desweiteren beschäftigt man sich im normalfall mit solchen dingen nicht und muss sich einarbeiten oder eben um hilfe bitten – tut mir ausserordentlich leid, wenn das für dich eine belastung darstellt – werde dich nicht weiter stören – bist ausserordentlich sympathisch 🙂
                  tschüssii

                • 34

                  ich habe dir ganz in ruhe erklärt, dass du mit itunes wiederherstellen sollst. stattdessen hast du das ipad auf werkseinstellungen gesetzt. wenn du es als angriff siehst, dass du nicht verstehen willst, dass du mit itunes wiederherstellen und nochmal jailbreaken sollst, tut es mir echt leid für dich! ich habe keine worte mehr dafür, du scheinst meine tipps einfach zu ignorieren und redest stattdessen davon ich sei zickig und würde dich angreifen.. unbelehrbar

                • 35

                  stell dir vor, wenn man kein fachmann ist, dann hat man angst, dass alle daten weg sind usw. ich bin bereits bei der wiederherstellung mit itunes – dank deiner freundlichen hilfe, wird das ja der richtige weg sein meister

                • 36
                • 37

                  auch auf die gefahr hin, dass du dir jetzt die haare raufst, muss ich sagen, dort wird der “kompatibilitätsmodus zu windows xp sp 1 (welches bei mir installiert ist) verlangt – damit kann ich wiederum nix anfangen…
                  als administrator öffnen ist klar…immerhin …feix

                • 38
  4. 39

    Bei mir erkennt Absinthe den iPod 4 Generation gar nicht erst? 😮
    ich hab auch schon andere kabel probiert aber nichts klappt.
    Geladen wird der ipod zwar und es kommt auch dieses fenster von der kamera auf dem pc aber Absinthe findet es trotzdem nicht.
    Kann es sein das es daran liegt das ich kein iTunes auf dem pc habe? eigentlich nicht oder?
    Lg

  5. 43

    Dauert es bei dem 5.1.1 jailbreak auch solange wie beim 5.0.1. Hab meine 64GB iPhone fast voll und das hat schon etwas zeit in anspruch genommen! Also hab noch ca. 10 GB frei und ca 300 apps drauf.
    Danke für antworten 🙂
    Gruss aus FFM

  6. 45

    Hi wie ist es mit einem Unlock wenn das Baseband 04.12.01 beträgt? mein Kollege hat geupdatet und bräuchte einen Unlock.. geht das mit nem Downgrade oder ähnlichem?

  7. 50

    Servus hab ein Iphone 4 16gb mit ios 5.1.1 (9B208) hab musste es gestern auf die Werkseinstellung zurücksetzten und hab versucht es zu jailbreaken aber es stürzt bei Booten ab nachdem man in den DFu mode kommt was kann ich tun was is der fehler hab echt eine ahnung mehr mit redsnow 0.9 11b4 gehts nicht und absinthe 2.0.4 auch nicht es läuft der kleine schwarze bildschirm wo die ganzen geräte stehen ipad3 etc und das wars kein Jailbreak button oder fenster wird angezeigt nichts thx schonma

  8. 52

    hi admin,
    habe ein neues 4s bekommen, leider ist es noch nicht aktiviert.
    ios 5.1.1 (9B206) soweit ich weiss, ist es ein deutsches iphone von t-mobile,
    habe auch telekom karte, wird aber nicht erkannt, was kann ich tun? um es freizuschlalten?
    sonst kann ich kein jailbraik machen, da meldet absinthe, wegen aktivierung nicht aktiv.
    gruss

  9. 54

    Hat mit Absinthe 2.0.2 bei meinem 4s wunderbar geklappt. Leider nun bekomme ich “kein Netz”. Hab alles versucht, SIM-Karte raus, kaltstart, synchronisieren,…
    Ich hatte vorher iPS 5.0.1, hab ein backup gemacht, über iTunes auf 5.1.1 updated und mit Absinthe 2.0.2 erfolgreich JB. Anyone can help?

  10. 61

    Hi
    Habe gestern mein “New iPad” erfolgreich auf die ios 5.1.1 gejailbreakt.
    Habe nur ein Problem:
    schalte ich das Gerät aus und anschliessend wieder an, so habe ich eine total wirre Darstellung…
    links unten auf dem Display erscheint der Zahlenblock um den Code einzugeben, darüber riesig die 4 weissen Eingabefelder.
    Danach sieht man das Dock nicht und 16 icons sind in einem grossen Raster auf dem Display verteilt?!
    mache ich einen Respring mit sbSettings kommt anschliessend wieder der gewohnte Zahlenblock für die Codeeingabe. Weiter sind pro “Scroll-Seite” nur 4×4 Icons angeordnet.
    Eine fünfte Reihe kann pro Seite angelegt werden; bringt aber nichts, da nach einem Neustart und notwendigem Respring wieder alles beim Alten ist!

    Hat noch jemand dieses Fenomen, bzw. ist eine Lösung des Problems bekannt?

    Besten Dank!
    MfG

  11. 65

    Hi, zuersteinmal ein großes Lob an die Seite und den/die (?) Autoren die Seite ist der absolute Hammer, die Tutorials funktionieren immer und ich habe schon ein dutzend iOS-Geräte mit dieser Seite erfolgreich gejailbreaked (meine und die von freunden) einfach super!
    Außerdem empfehle ich diese seite imemr weiter denn hier kann wirklich jeder den jb schaffen 🙂
    nun zu meiner frage 🙂 ich habe iphone 3gs ios 5.0.1 mit jailbreak. wenn ich die anleitung befolge, muss ich dann auf den schritt mit ‘sichern’ verzichten weil die alten jb daten komplikationen hervorrufen könnten? oder geht das ohne probleme? vielen vielen dank 🙂

    • 66

      Hallo,

      erstmal danke für das Lob! Leider bin ich momentan der einzige Autor/Redakteur/Admin/Webdesigner/Techniker auf iPhone-Magazin.org. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft.

      Zu deiner Frage: Wenn du deine Backups nicht brauchst (Einstellungen, Speicherstände, SMS, Kontakte, Lesezeichen usw.), dann ist “Als neues iPhone einrichten” immer besser.

      Komplikationen gibt es eigentlich nicht. Wenn es nicht funktioniert, einfach iPhone wiederherstellen, jailbreaken und dann das Backup wieder aufspielen.

  12. 75

    Ich habe das Problem das Absinthe 2.1 mein Iphone 4 erst gar nicht erkennt. Habe alles nach Anleitung gemacht. Nun ist ein komplett frisches iPhone mit 5.1.1 vorhanden, aber Absinthe streikt. Alles beachtet (Kompabilität und Adminrechte).

    Fehlermeldung ist: “Sorry, the attached device is not supported.”

    Hat jemand eine Lösung ?

    • 76

      Problem kann behoben werden. Einfach hier im Downloadbereich die iOS 5.1.1 (2b906) !!! runterladen und über Itunes das iPhone mit shift-Taste wiederherstellen. Danach funktioniert der Jailbreak ohne Probleme.

      Neue iPhone 4 GSM Firmware veröffentlicht

      Gestern Abend hat Apple eine neue Firmware-Version für das iPhone 4 veröffentlicht. Dabei handelt es sich zwar nicht um eine Update, welches im direkten Zusammenhang mit dem Absinthe-Jailbreak steht, jedoch scheint dieses den Jailbreak mit Absinthe zu unterbinden. Die neue Firmware erkennt ihr an der Build-Nummer 2b908. Im Moment sollte man daher aktuell nicht auf eine neue iOS 5.1.1 gehen, solange es kein Update für Absinthe gibt. <<<<<<< oder noch schnell mit der 2b906 wiederherstellen!!!!

  13. 79
  14. 80

    Hi,

    habe den JB ohne Probleme mit Absinthe 2.0.1 gemacht, jedoch nach einem nach dem Neustart meines iPad 3 WiFi ladet Cydia nicht mehr. Neustart wollte ich machen, um zu sehen ob der Downloadfehler “Internal Server Error 501” noch immer in Cydia auftaucht, jetz funktioniert Cydia wie gesagt gar nicht mehr.

    Gibts Lösungsvorschläge oder gleichartig betroffene???
    LG

  15. 83

    Hallo,

    habe eine 5.1.1 cw auf meinem 3gs geupdatet aber da das gerät locked ist kann ich absithe nicht ausführen weil es mir sagt ich muss es erst aktivieren was habe ich jetzt für möglichkeiten da ich von ultrasnow abhängig bin gruss

  16. 85

    Hallo

    Nach denn alles mit Absinthe 2.0.1gemacht habe und cydia drauf ist, kann ich keine verbindung mit Itunes herstellen.
    Bekkomme diese fehler

    iTunes konnte keine Verbindung zu diesen Iphone herstellen, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. (0xE8000012)

    was hab ich falsch gemacht

    jetz kann ich es auch nicht mehr mit DFU modus herstellen. es ist ein Iphone 4S

  17. 87
  18. 90

    Also bei meinem 4S ist das gleiche Problem das Cydia nicht da ist und mit der Meldung Recovery completed beendet wird. Kann mir bitte noch jemand den Tipp von Halis erklären?
    Das ist mein erster Jailbreak, ich bitte um Verständnis!

  19. 92

    bei mir das Selbe. ipad2 mit 5.1.1

    Absinthe kommt bis zu “Wait for process to complete” und dann kommt Hmmm somthing seems tobe wrong…” und dann kommt Recovry completed.

    Gebraked ist es aber nicht.

    Was könnte da das Problem sein?

    • 93

      OK, hat sich erledigt. Der Tipp unten von Halis hat geholfen. Cydia ist drauf und das Dateisystem wird gerade vorbereitet 😉

      Funzt jetzt 1A

  20. 94

    Auch bei mir klappt es mit dem 4S nicht.
    Hab schon mehrere Versuche durch. Direkt nach dem zurücksetzen und auch nach wiederherstellen des Backup’s. Beides klappt nicht

  21. 95
  22. 100
  23. 105

    warum klappt das bei allen, nur bei mir nicht?!?

    ich hab ein IPad 1.
    Ich hab IOS 5.1.1. (9b206)
    Und natürlich Absinthe 2.0 für Windows. (Kompatibilitätsmodus Windows XP und als Admin ausgeführt)

    Es klappt alles außer bis zu den moment wo eigentlich auf dem Ipad das apple logo und der weiße balken erscheinen müsste nach dem neustart. das kommt bei mir nicht und dann zeigt mir absinthe irgendwann ne kurze fehlermeldung das irgendwas schief lief und stellt mein ipad wieder her…

    was kann das sein? ich weiß nicht mehr weiter… bitte um hilfe!!

    • 106

      Das passiert nur bei der Windows Version. Die Lösung ist einfach. Lediglich muss man im Itunes das IPAD wiederherstellen (auf neu apple stand)

      Dauert paar min länger aber funktioniert dann.

      mfg

      • 107

        stimmt, über itunes neu wiederherstellen, registrieren lassen, dann ipad als neu konfigurueren (nur kurz version, ohne bilder musik und so weiter blabla), und erst jetzt absinthe starten und gerät nicht anfassen, vorhervielleicht bei den einstellungen automatische sperre rausnehmen.

        bei mir hats geklappt (iPad2 GSM)

        mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.