iPad

iPad Air und iPad mini Retina Hands-On, Werbespot, Produktvideos

Das iPad Air und iPad mini mit Retina-Display wurden von Apple vor zwei Tagen auf der großen Keynote vorgestellt. Alle Gerüchte zu den beiden neuen Tablets haben sich bestätigt, Überraschungen gab es bis auf den Namen „iPad Air“ keine. Weiterhin besitzt das iPad Air ein 9,7-Zoll Retina-Display mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixeln, das iPad mini hat nun das selbe Display in der Größe 7,9 Zoll. 

Im Rahmen der Keynote hat Apple einige Videos zu den iPads gezeigt. Zunächst einmal kommen wir zu dem Produktvideo „Introducing iPad Air“, in welchem Jony Ive und Craig Federighi auf das neue (iPad mini-) Design und die neuen Funktionen des iPad Air eingehen, außerdem wird gezeigt, wie Menschen das iPad Air für verschiedenste Einsatzzwecke nutzen.

Als nächstes der Werbespot zum iPad Air mit dem Titel „Pencil“. Wir sehen einfach nur einen Bleistift auf verschiedenen Tischen in unterschiedlichen Räumen, bis am Schluss hinter dem Bleistift ein iPad Air aufgehoben wird.

In dem Video „Life on iPad“ wird abermals auf die Einsatzmöglichkeiten des iPad eingegangen, diesmal jedoch allgemein:

Zum Abschluss des Artikels haben wir noch zwei Hands-On Videos für euch, in denen iPad Air und iPad mini 2 von allen Seiten gezeigt werden:

 

Das könnte dir auch gefallen: