Cydia-Tweaks

400 iOS 7.1.1 Jailbreak Tweaks: Liste der kompatiblen Tweaks

Der iOS 7.1.1 Jailbreak mit dem chinesischen PanGu Jailbreak-Tool hat einschlagen wie eine Bombe. Das Tool funktioniert in Version 1.0 bereits perfekt und hat schon problemlos mehrere iOS-Geräte auf iOS 7.1 und 7.1.1 jailbreaken können (Hier unsere Anleitung zum Jailbreak von iOS 7.1.1). Leider kam das Release nicht nur für die Benutzer, sondern auch für Jailbreak-Entwickler so überraschend, dass noch nicht alle Tweaks an iOS 7.1.1 angepasst werden konnten.

Nach und nach kommen die Cydia-Updates für zahlreiche Tweaks rein. Doch wer gerade erst neu gejailbreakt hat und fleißig Tweaks geladen hat, sieht sich schnell mit SpringBoard-Crashes oder kaputten Tweaks konfrontiert. Damit euch dies nicht passiert, gibt es eine Liste auf zoho.com mit momentan knapp 400 Jailbreak-Tweaks.

Die iOS 7.1.1 Jailbreak Kompatiblitätsliste kann hier gefunden werden. Auf einen Blick sieht man, ob ein Tweak schon für iOS 7.1.1 angepasst wurde, also komplett funktioniert, ob er teilweise funktioniert oder überhaupt nicht. Auch gibt es teils Hinweise, welche Funktionen bestimmter Tweaks beeinträchtigt sind.

Es gibt auf reddit eine weitere Liste, welche jedoch nicht so vollständig ist.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.