Cydia-Tweaks

[Tweak] FlashEnhancer nutzt Kamera-Blitz für Benachrichtigungen

FlashEnhancer nutzt Blitz für Benachrichtigungen

In Cydia ist ein neuer Tweak aufgetaucht, welcher den integrierten LED – Blitz im iPhone für Benachrichtigungen nutzt. Dabei blitzt die LED in kurzen Abständen hintereinander, um die Notification anzuzeigen.

Bei BlackBerry – Geräten gibt es extra dafür verschiedene LEDs, um eben verschiedene Benachrichtigungen, z.B. Anruf oder SMS anzuzeigen. Fürs Business halt – nicht aufs Gerät schauen, Meetings; ihr wisst was ich meine.

Mit dem Tweak FlashEnhancer hat das iPhone 4 nun auch diese Funktion, nur eben mit einer und nicht mehreren LEDs, weshalb man bei einer Benachrichtigung aufs Gerät schauen wird – und das bestimmt meistens gerne tut.

SMS, Push-Nachrichten, eMails und weitere Benachrichtigungen werden zu LED-Sequenzen umgewandelt und man kann genau einstellen, wie lange und oft die LED leuchten soll.

Man kann die LED sogar blinken lassen, wenn der Akku fast leer ist, was eigentlich eher das Gegenteil bewirkt wegen der Kapazität für die blinkende LED.

FlashEnhancer bekommt man bereits für 3 $. Schnäppchen? LED-Benachrichtigungen sind wohl die 3 $ wert – oder nicht?

via

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.