Cydia-Tweaks

iOS 7 Cydia Jailbreak Tweak: Favorite Contacts mit Kontakt-Schnellzugriff im Benachrichtigungs-Center

Nachdem der iOS 7 Jailbreak mit evasi0n knapp einen Monat verfügbar ist, hat sich in der Jailbreak-Szene viel getan. Immer mehr Tweaks kommen angepasst für iOS 7 und 64-Bit Architektur heraus und viele neue Tweak-Ideen für iOS 7 werden umgesetzt. Ein weiterer Tweak, den wir euch heute vorstellen wollen, ist Favorite Contacts 7.

Dieser Tweak verschönert euer Notification-Center mit Schnellzugriff auf die vier wichtigsten Telefon-Kontakte – selbstverständlich mit Bild. Man kann den jeweiligen Kontakt nicht nur anrufen, sondern hat auch die Wahl zwischen SMS/iMessage oder E-Mail. Die Favoriten werden direkt aus der Liste der Telefon-App entnommen.

Favorite Contacts 7 stammt vom deutschen Entwickler Tim Trinkies, der ansonsten eher für App Store Apps zuständig ist. Nun konzentriert er sich auch auf die Jailbreak-Szene, was wir auf jeden Fall gutheißen. Herausgekommen ist ein ausgesprochen nützlicher Tweak für günstige 1,99 Dollar.

In den Tweak-Einstellungen könnt ihr optional die Anzeige des Namens unter dem Bild aktivieren, ob beim Tippen auf einen Kontakt ein Auswahlmenü für Anruf, SMS/iMessage oder E-Mail erscheinen soll und noch vieles mehr.

Was meint ihr zu dem Tweak?

Das könnte dir auch gefallen: