iPhone, Jailbreak News

[Download] iPhone 4 iOS 7 – 7.0.4 Jailbreak mit Ragebreak (Video-Anleitung)

BREAKING: iOS 7 Jailbreak veröffentlicht! Hier downloaden.

[divider]

Ein neuer iOS 7 Jailbreak wurde veröffentlicht! Damit lassen sich iOS 7.0, 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3 und 7.0.4 tethered auf dem iPhone 4 jailbreaken. Basis für das Tool Ragebreak von Ragemasta ist opensn0w von winocm. Leider ist auch wirklich nur das iPhone 4 jailbreakbar, alle anderen (neueren) iOS-Geräte wie etwa das iPhone 5s oder iPad Air sowie iOS 7.1 beta1 lassen sich mit Ragebreak NICHT jailbreaken! 

Auf YouTube erklärt Nils-Hendrik den Jailbreak in etwa 13 Minuten. Die Video-Anleitung solltet ihr jedoch erst in die Tat umsetzen, nachdem ihr die folgenden wichtigen Informationen gelesen und verstanden habt:

  • Ragebreak ist NUR für Entwickler gedacht. Normalnutzer haben damit keine Vorteile, sondern mehr Nachteile als ohne Jailbreak.
  • Ragebreak ist nichts für Anfänger, per Kommandozeile müssen die einzelnen Scripte aufgerufen werden.
  • Der Bootvorgang muss jedes Mal am PC gemacht werden, da es sich um eine tethered-Variante handelt.
  • Cydia und die allermeisten Jailbreak-Tweaks sind noch nicht für iOS 7 angepasst, daher nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.
  • Ragebreak kann lediglich das iPhone 4 jailbreaken, alle anderen iOS-Geräte funktionieren NICHT!

Hier die Anleitung:

Download-Links

Das könnte dir auch gefallen:

4 Comments

  1. 1
  2. 3

    bei mir funktioniert es, bis zu dem punkt wo ich 2,3 oder 4 auswählen muss. da funktioniert bei mir keine zahl.. was nun? hab ein iphone 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.