Cydia-Tweaks

(iOS 7 Jailbreak Tweak) WeeTrackData7: Datenvolumen im Benachrichtigungs-Center

In Kürze steht in Cydia der iOS 7 Jailbreak Tweak WeeTrackData7 vom deutschen Entwickler @Albert Schulz zur Verfügung. Damit könnt ihr euer aktuell verbrauchtes Datenvolumen im Benachrichtigungs-Center anzeigen lassen und habt so immer den Überblick, wie viel MB Highspeed-Volumen noch bis Monatsende vorhanden sind.

Wessen Netzbetreiber die Anzeige des Datenvolumens nicht von sich aus bietet, der kann dies jetzt selber in die Hand nehmen. In den Einstellungen lässt sich alles passend konfigurieren, etwa der Tag, an dem das Volumen wieder aufgeladen wird, oder eben das monatliche Limit.

Weiterhin kann man einstellen, dass weniger Platz im Notification-Center verschwendet wird oder die Anzeige umdrehen, um nicht das bereits verbrauchte sondern nur das restliche Volumen im Blick zu haben.

Im Notification-Center kann man per Tippen auf die Anzeige zwischen Tagesverbrauch, Wochenverbrauch, Monatsverbrauch umschalten. Es wird – falls nötig – jeweils ein Durchschnittswert berechnet und grafisch dargestellt.

Wer bereits WeeTrackData unter iOS 6 nicht missen wollte, der wird es auch unter iOS 7 lieben, nicht nur weil das Update kostenlos sein wird, falls ihr Albert eine kurze Mail schreibt. Für neue User beträgt der Kaufpreis 1,99 Euro.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.