Cydia-Tweaks

Auxo 2 kommt heute (Jailbreak Tweak)

Heute wird Auxo 2 von A3Tweaks in Cydia für iOS 7 Jailbreak veröffentlicht. Der Vorgänger, Auxo, schlug bereits als alternativer App Switcher unter iOS 6 wie eine Bombe ein. Auxo besaß zahlreiche Zusatzfunktionen, die nun teilweise auch in iOS 7 implementiert wurden, etwa die App-Vorschau im Vollbild. 

Auxo 2 wurde großspurig im Voraus angekündigt. Wir haben mehrere Preview-Videos zu sehen bekommen und nun ist das Release nur noch wenige Stunden entfernt. Viele Ideen aus Auxo 1 sind in Auxo 2 noch einmal verbessert worden. Natürlich kamen auch viele Zusatzfunktionen hinzu, wie es sich für einen solchen Versionssprung gehört.

Für das Design von Auxo 2 ist Sentry_NC verantwortlich, QusicS zeichnet sich für die Entwicklung verantwortlich. In einem Screenshot sehen wir Auxo 2 im Landscape-Modus:

auxo2landscape

Das Preview-Video zu Auxo 2:

Haltet Ausschau im Twitter-Account A3Tweaks, um das Release nicht zu verpassen. Alternativ könnt ihr einfach Cydia öffnen und die Quellen aktualisieren lassen, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.