Video: Vergleich iPhone 6 5,5 Zoll mit Samsung Galaxy Note 3

iphone6leak2
iphone6leak2

Ein interessantes Video macht derzeit auch YouTube die Runde, in dem ein mutmaßliches iPhone 6 mit 5,5 Zoll Bildschirm einem Samsung Galaxy Note 3 gegenüber gestellt wird. Wir haben bereits zahlreiche Videos zum 4,7 Zoll iPhone 6 gesehen, doch noch sehr wenig zum 5,5 Zoll iPhone 6.

In dem Video von YouTube-Nutzer TechSmartt wird ein iPhone 6 Dummy mit dem Galaxy Note 3 verglichen, das ein 5,7 Zoll Display besitzt. Die beiden Geräte ähneln sich aufgrund der großen Bildschirm, doch im Vergleich erkennt man einen marginalen Größenvorteil für das iPhone 6. Das Android-Phone ist dagegen eher breiter.

 



Wir können zum Wahrheitsgehalt der Gerüchte zum 5,5 Zoll iPhone 6 derzeit keine genauen Angaben machen. Bisher handelt es sich nur um Gerüchte, die sich jederzeit wieder in Luft auflösen können solange es keine offizielle Bestätigung von Apple gibt.

Das könnte dir auch gefallen