iPad, iPhone

[Bilder] iPad 5 Rückseite und iPhone 5S SIM-Slot

Der Case-Hersteller Tactus hat sich mit Leaks der vermeintlichen Rückseite des Low-cost Plastik-iPhone und der mutmaßlichen Rückseite des iPad 5 in den letzten Tagen und Wochen einen Namen gemacht. Ob die aufgetauchten Bauteile echt sind, steht weiterhin nicht fest, doch heute kam wieder ein neuer Leak dazu, diesmal von der Innenseite der iPad 5-Rückseite. Außerdem sehen wir ein Foto des angeblichen iPhone 5S SIM-Slots aus Japan. 

Das Bild ist zwar nicht sehr scharf, doch man kann alles gut erkennen und somit auch, dass die Innenseite mit dem geleakten Bauteil aus dem Januar übereinstimmt. Bisher scheint es so, als würde das iPad 5 dem iPad mini sehr ähneln, mit insgesamt dünnerem Design, dünneren Seitenrändern und Aluminium-Rückseite.

ipad5rückseite

In den meisten Berichten hieß es bisher, wir könnten mit dem iPad der fünften Generation eher im dritten Quartal 2013 rechnen als früher. September wäre ein gutes Datum, auch Oktober ist im Gespräch.

[divider]

Wie bereits oben erwähnt, ist auch ein Bauteil für das iPhone 5S aufgetaucht.

iphone5ssimslot

Man sieht zwei SIM-Slots, die zum iPhone 5S gehören sollen. Von der Form her entsprechen sie den iPhone 5 SIM-Slots. Im Bericht heißt es, die Slots würden in Grau und Bronze/Gold daherkommen. Im iPhone 5 sind dagegen Slots aus Silber und Schiefer vorhanden.

Bauteile zum iPhone 5S tauchten in letzter Zeit schon einige auf, wobei noch nicht klar ist, ob gewisse Komponenten nicht vielleicht zu einem günstigeren Low-cost iPhone aus Plastik gehören. (via)

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.