iPhone

Anzeige

[Video] iPhone 5 Konzept: Laser Keyboard, Hologramme

iPhone 5 Konzept: Laser Keyboard, Hologramme

Uns hat dieses Video bereits verzaubert. Eine Sensation – wenn sie denn nur echt wäre.

Worum es geht? Ganz einfach: es geht in dem Video um ein extrem dünnes iPhone 5, welches atemberaubend aussieht und einige besondere Fähigkeiten hat.

Da wäre zum Beispiel die „ausschiebbare“ Tastatur, welche über Lasertechnik und mit einer einfachen Wischgeste unter dem iPhone auf dem Tisch auftaucht. Man kann sie vergrößern, verkleinern, die Helligkeit und Transparenz einstellen oder herumbewegen.

Oder das holografische Display, welche ebenfalls durch eine Geste aktiviert wird und z.B. einen Film über dem iPhone anzeigt. Es bewegt sich mit, wenn das iPhone zu verschiedenen Seiten gedreht wird.

Hier das Video:

Leider werden diese Visionen nicht im iPhone 5 umgesetzt – und voraussichtlich auch nicht im iPhone 6, iPhone 7, iPhone 8… aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Das könnte dir auch gefallen: