Apple

Download iOS 8 Beta 3

Apple hat heute die dritte Beta-Version von iOS 8 (Build 12A4318c) an Entwickler veröffentlicht, welche genau drei Wochen nach der zweiten Beta und mehr als einen Monat nach der ersten Beta kommt. iOS 8 wurde auf der Apple-Entwicklerkonferenz am 2. Juni diesen Jahres vorgestellt. 

Das Update kann wie gewohnt als Over-the-Air Update direkt auf dem Gerät oder alternativ im Apple Developer Center heruntergeladen werden. Zu den Neuerungen gibt es noch keine Informationen.

iOS 8 enthält viele neue Funktionen, darunter bessere Integration mit Mac OS X, die Health Applikation, interaktive Benachrichtigungen, alternative Tastaturen und verbesserte Standard-Apps wie Safari, Mail, Nachrichten und einiges mehr.

Die finale Version von iOS 8 wird im Herbst erwartet, bis dahin dürften noch einige weitere Beta-Versionen folgen. Neben iOS 8 werden auch neue iPhones und möglicherweise die iWatch erwartet.

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.