Download iOS 8 Beta 1

wwdc1826 (Bildquelle: engadget.com)
wwdc1826 (Bildquelle: engadget.com)

Der Download von iOS 8 Beta 1 ist ab sofort im Apple Developer Center für Entwickler möglich. iOS 8 brachte sehr viele Neuerungen mit sich, die man hier direkt bei Apple anschauen kann. Wir werden in wenigen Stunden einen seperaten Artikel zu iOS 8 veröffentlichen.

Wer Entwickler ist, kann sich ab sofort über die erste Beta-Version von iOS 8 freuen. Es gibt laut Apple auch ein Public Beta Programm, wozu es in den nächsten Tagen sicher noch mehr Informationen geben dürfte.

iOS 8 gibt es NICHT mehr für das iPhone 4! Erstaunlich: das iPad 2 wird IMMER noch unterstützt!



Die wesentlichen Neuerungen in iOS 8 sind: Design, Smart Keyboards, Family Sharing, iCloud Drive, Health, Connectibility, Spotlight und es gibt tausende neue Entwickler SDKs, wodurch sie noch bessere Apps bauen können.

Jetzt hier direkt zum Download von iOS 8 Beta 1.

Das könnte dir auch gefallen