Apple

Video: iWatch mit 2,5 Zoll Curved Display (Konzept)

Welches neue und bisher unbekannte Gerät bringt Apple in diesem Herbst heraus? Wird es tatsächlich die lang erwartete iWatch oder doch ein reines Fitnessarmband? Bisher sind noch nicht viele Informationen zu diesem mysteriösen Gerät durchgesickert und auch Leaks von Bauteilen sind bisher Mangelware.

Dies hält Konzept-Ersteller natürlich nicht davon ab, sich ein eigenes Bild der iWatch zu machen. Die Designer von SET Solution haben sich auf ein 2,5 Zoll Display im Curved Design eingestellt. Zuvor gingen Konzepte noch von einem deutlich kleineren Bildschirm aus.

Wie zum Aussehen der iWatch, gibt es auch zum verwendeten Betriebssystem wenig Informationen. Bisher heißt es, dass eine abgewandelte Version von iOS 8 darauf laufen wird. Daher sind auch alle Anregungen zu der Funktion des Betriebssystems im Video reine Spekulation.

Mit einem Release der iWatch wird im Oktober 2014 gerechnet. 

Das könnte dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.