[Video] FAIL: Erster Käufer lässt iPhone 6 aus Apple Store fallen

iphone-6
iphone-6

Heute ist das iPhone 6 offiziell in den Verkauf gestartet. Die Australier waren wieder einmal die ersten, welche sich über die Öffnung der Apple Stores freuen durften. Natürlich waren auch zahlreiche Kamera-Teams anwesend, die vor allem den ersten iPhone 6 Kunden weltweit interviewen wollten. Doch es kam zu einem Zwischenfall!

Im folgenden Video sehen wir, wie der erste iPhone 6 Kunde in Australien interviewt wird. Die Nachrichtensprecherin ist mindestens ebenso aufgeregt wie der Mann. Mit zittrigen Händen macht er den Karton auf und dann passiert es: Das iPhone 6 fällt mindestens 1 Meter tief auf den harten Asphaltboden!

 



Nachdem das heruntergefallene iPhone 6 auch von der anstehenden Menge bemerkt wurde, hörte man einen großen Aufschrei. Die Nachrichtensprecherin war erst einmal sprachlos. Hoffen wir mal, dass dem iPhone 6 nichts passiert ist…

Das könnte dir auch gefallen