Apple Watch, Top News

Apple Watch: Vier neue Videos zu Maps, Music, Siri und Phone

Wer es geschafft hat sich am 10. April um 09:01 deutscher Zeit eine Apple Watch vorzubestellen, kann schon am 24. April mit einer Lieferung rechnen. An diesem Datum ist der offizielle Verkaufsstart, wobei schon viele Kapazitäten aufgebraucht sind.

Die Apple Watch wird eine besondere Benutzeroberfläche bieten, die man bisher von iOS nicht gewohnt war. Deshalb ist der i-Konzern schon seit längerer Zeit fleißig dabei, mit Videos Licht ins Dunkel zu bringen. Erst heute kamen wieder vier neue hinzu, nämlich zu Siri, Karten, Musik und Telefon.

In den Videos erklärt Apple wie man sich etwa in der Karten-App den eigenen Standort anzeigen lassen kann, wie man nach einem bestimmten Ort suchen und eine Navigation dorthin aufrufen kann, wie man den Siri Sprachassistenten nutzt, wie die Bedienung der Musik-App funktioniert und wie man Anrufe an das iPhone über die Apple Watch entgegennehmen kann.




Das könnte dir auch gefallen: