iPhone

iPhone 7 Lightning EarPods Kopfhörer im Video

iphone-7-lightning-headphones (Bildquelle: MacRumors.com)

Über die vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte zum kommenden Apple iPhone 7, das keinen Kopfhöreranschluss mehr besitzen soll und die Kopfhörer angeblich – genauso wie das Lightning-Kabel – am Lightning-Anschluss angesteckt werden sollen. Zuvor gab es einige Fakes, die nicht der Designsprache von Apple entsprachen, doch MobileFun hat jetzt ein Video veröffentlicht, das eine realistische Idee gibt, wie Earpods mit Lightning-Anschluss aussehen könnten.

Wir sehen, dass die Kopfhörer selbst den aktuellen EarPods gleichen. Sie besitzen ebenso einen Regler am Kabel und sind in schlichtem Weiß gehalten. Allerdings ist der Regler hier nicht an einer Seite befestigt, sondern befindet unter der Y-Aufteilung des Kabels für beide Ohren.

Im Video fällt natürlich sofort der große Lightning-Anschluss der Kopfhörer auf. Dies liegt daran, dass ein Digital-zu-Analog Wandler mit integriert werden muss, der beim analogen Standard 3,5mm Anschluss wegfällt. Die Kopfhörer scheinen perfekt zu funktionieren und auch die Tasten auf dem Regler lösen Änderungen am Gerät aus.

In den letzten Wochen war ein Gerücht besonders hartnäckig: Apple lege ein Dongle bei, um Standard Kopfhörer mit dem Lightning Anschluss zu verbinden. Ebenso hieß es, dass Apple auch an kabellosen “AirPods” arbeite, um die Möglichkeit des Aufladens bei gleichzeitiger Nutzung von Kopfhörern zu erlauben.

Hier das Video:

 

Das könnte dir auch gefallen: