Apps

31.12.17 Störung bei WhatsApp DOWN! Verbinden…

WhatsApp (Bildquelle: pixabay.com)
WhatsApp (Bildquelle: pixabay.com)

Ajajaj, der letzte Tag im Jahr 2017 und WhatsApp beendet es mit einer weltweiten Störung. Schon wieder ist der populäre WhatsApp Messenger mit einer Störung down. Aktuell laufen zahlreiche Meldungen auf der ganzen Welt zusammen, wobei alle gemeinsam haben, dass WhatsApp nur noch „Verbinden…“ anzeigt.

Erst am 30.11.2017 gab es eine großflächige Störung, die einige Stunden andauerte. Nun können schon wieder keine Nachrichten versendet oder empfangen werden, auch Datenschutz-Einstellungen lassen sich nicht verändern und den Status der Kontakte (Zuletzt online, etc.) sieht man auch nicht. Eine Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden.

Wir können nur abwarten, bis die WhatsApp-Server wieder aktiv sind. Aktuell gibt es noch keine Zeitangabe darüber, wann der Dienst wieder online sein kann. Es könnte in den nächsten 10 Minuten wieder funktionieren oder auch wieder einige Stunden dauern.

Wenn ihr das gleiche Problem mit WhatsApp habt, dann schreibt es doch einfach in einen Kommentar. Ansonsten werden wir diesen Artikel aktuell halten und berichten, sobald die Störung wieder behoben ist. 

Auf diesem Weg schon einmal ein Frohes Neues Jahr 2018 und vielen Dank für eure Treue!

Das könnte dir auch gefallen: